Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 05.01.2014, 21:53 Uhr

Was machen eure Babys

Was können eure kleinen bereits?
Unser kleiner kann sich erst drehen, und kurz alleine
Sitzen. Aber von kriechen oder robben keine spur!

Ist das ok?

Meine Tochter war sehr früh...

 
6 Antworten:

Re: Was machen eure Babys

Antwort von gatto88 am 05.01.2014, 21:59 Uhr

Meiner dreht sich vom bauch auf dem Rücken und vom Rücken auf dem bauch.
Und versucht sich seid ein paar tagen sich aufzustellen auf allen vieren, klappt aber nicht. Er kommt auch noch nicht vorwärts, schiebt sich eher zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Babys

Antwort von Kate73 am 05.01.2014, 23:16 Uhr

Unsere Maus dreht sich vom Ruecken auf den Bauch, und das wars. Er dreht sich auch nicht allein zurueck, das macht dann Mami. Mehr nicht. Weder krabbeln, robben, hoch ziehen, aber mach dir bitte nicht so einen Druck der eine frueher der andere spaeter, ich geniess es so wie es ist, sie laufen einem naemlich schnell genug davon,:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Babys

Antwort von ElisaMJ am 06.01.2014, 0:49 Uhr

Er dreht sich in beide richtungen von bauch auf rücken und umgekehrt, robbt, geht in den vierfüßler, setzt sich alleine hin und zieht sich nach oben (am sofa, bettgeländer etc)
Beim krabbeln kommt er nich nicht vorwärts, er bewegt nämlich immer nur die arme und die beine bleiben stocksteif stehen....ergo landet er kurzerhand wieder auf dem bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Babys

Antwort von JenniferZedda am 06.01.2014, 20:41 Uhr

Hallo, also meine krabbelt schon und sitzt kurz. Fällt dann aber schnell zur Seite wieder um.
Was sie aber über alles liebt ist hüpfen. Das könnte sie den ganzen Tag.
Langsam fängt sie an die ersten Schritte zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Babys

Antwort von maulschn am 07.01.2014, 19:10 Uhr

Hier wird sich seit kurzem vom Bauch auf den Rücken gedreht und das sitzen ist schon perfektioniert. Langsam fängt sie auch schon an sich fortbewegen zu wollen, denn ab und an schafft sie es vom sitzen in Bauchlage und zieht sich ran, was noch nicht klappt, zudem wird sich dabei abgestoßen.

Ganz liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Babys

Antwort von lalei am 10.01.2014, 21:25 Uhr

Mein kleiner ( jetzt sieben Monate ) dreht sich seit er 5 Monate und 5 Tage ist fleißig.Seit Weihnachten robbt er sich durch die Bude und versucht sich im Vierfüßler.
Ansonsten macht er alle Maschinen nach und redet ist seiner Spache viel mit uns.
Zähne hat er seit er 5,5 Monate ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.