Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koerne, 33. SSW am 04.05.2013, 14:12 Uhr

Wahnsinn.....nur noch 7 Wochen *Danke an meinen Bauchbewohner*

Ich weiß, die meisten von euch sind sogar noch eher dran.

Aber da wir vorher noch das Haus fertig bekommen müssen, ich noch meine Wohnung verpacken muss, der Umzug Ende Mai geregelt werden will und dann Anfang Juni der ganzen Babykram besorgt werden muss, bin ich ganz froh, eine der letzten im Juni-Bus zu sein!

Oh ja, und die Kliniktasche wird vermutlich doch am letzten Tag gepackt.

Ohne Babybauch hätte ich vermutlich eine Panikattacke nach der anderen.
Im Grunde haben wir uns viel zu viel aufgehalst.
Aber das kleine Kerlchen im Bauch lässt mich das ganze total gelassen sehen.

Wird schon werden!


Schönen Samstag euch allen!

 
2 Antworten:

Re: Wahnsinn.....nur noch 7 Wochen *Danke an meinen Bauchbewohner*

Antwort von Charly0815, 33. SSW am 04.05.2013, 19:57 Uhr

Lalelu, wir wollten in meiner letzten SS auch zwei Wochen VOR der Geburt ins neue Eigenheim ziehen. Mein Sohn kam drei Wochen zu früh und schwupps sind wir mit neugeborenem Baby umgezogen...
Kliniktaschen hatte ich bisher noch nie gepackt und ich ahne schon, das wird dieses Mal nicht anders. Ich bin übrigens auch schon schwanger umgezogen und weiß gar nicht so Recht, was ich nun besser finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn.....nur noch 7 Wochen *Danke an meinen Bauchbewohner*

Antwort von Koerne, 33. SSW am 04.05.2013, 22:12 Uhr

:-)
Es ist schön zu hören, dass auch andere so wahnsinnig sind.
Wobei ich mir, wie gesagt, garnicht so wahnsinnig fühle.
Irgendwie wird's schon klappen.
Und wenn er früher kommt, dann ziehe wir eben zu dritt um.

Danke für Deinen Beitrag.
Im Geburtsvorbreitungskurs bin ich die einzige die noch nicht komplett fertig ist und nicht auf der gepackten Kliniktasche sitzt.
*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.