Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lamoura18, 22. SSW  am 14.02.2013, 20:17 Uhr

Vallentinstags FD mit Fotobeweis :)

Heute hatten wir FD. Mein zukünftiger und meine Trauzeugin waren mit Dabei. Haben 30 min Ultraschall mit Beamer auf der Wand anschauen dürfen :) das war sooo süß! Und dann haben wir auch noch das Herz schlagen höhren zum 1. mal . So toll. Und es bleibt auch definitiv beim Jungen. Wir haben mal zwischen seine Beine Zoomen lasse und da hing was ;-) und die Nabelschnur ging nach oben. Jetzt ist es auch sicher das die Blutungen nicht von der Platzenta kommen. Habe eine gut liegende hinterwandplazenta. Mit unserem kleinen Mann ist alles ok. Muss aber nochmal in der 26-28 SSW hin um die Gefäße der Platzenta nochmal zu kontrollieren, weil er die schlecht darstellen konnte.
Das es dem kleinen gut geht hat er auch direkt gezeigt---> siehe Foto :)
Er ist 25,03 cm groß und ca 507g schwer.. Schon gut gewachsen .
Wollte euch unser Glück heute noch schnell mitteilen.
Werde die nächsten Tage selten online sein. Noch dir letzten Orgas morgen für Samstag ;)) dann wird geheiratet ! Drückt mir die Daumen das es aufhöhrt zu schneien...
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Vallentinstags FD mit Fotobeweis :)

Antwort von gatto88, 23. SSW am 14.02.2013, 21:33 Uhr

das hört sich doch super an :)
wünsch dir auf jeden fall schonmal alles alles gute für die hochzeit, geniesse den tag !! und meld dich nach der hochzeit wie es war :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallentinstags FD mit Fotobeweis :)

Antwort von -fanta-, 24. SSW am 15.02.2013, 20:19 Uhr

Glückwunsch zum Jungen!
Und eine schöne Hochzeit wünsche ich Euch!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.