Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 07.02.2014, 15:04 Uhr

Valentinstag

Hallo,

Wollte mal fragen, ob ihr etwas unternehmt mit eurem Liebsten?

Wir werden Essenn gehen und danach vielleicht ins Kino!

Mensch, ich war schon sooooo lange nicht mehr im Kino......ich freue mich schon riesig!
Früher dachte ich immer, mein Mann müsste sich was Grossartiges ausdenken für diesen Tag! Nun finde ich es schon toll, einfach nur Zeit zu zweit zu haben und uns gemeinsam zu überlegen, wie wir diese paar Stunden verbringen wollen!
Ich glaube ich bin echt erwachsen geworden!

LG,
TRoulli

 
6 Antworten:

Re: Valentinstag

Antwort von Charly0815 am 07.02.2014, 19:39 Uhr

Bei uns war und ist Valentinstag ein Tag wie jeder andere. Da wir auch keine Familie in der Nähe haben und den Babysittern drei kleine Kinder einfach nicht zumutbar sind waren wir seit ewigen Zeiten nicht mehr zu zweit unterwegs. Macht aber nichts, ist in Ordnung, wir machen dafür immer viele tolle Sachen mit den Jungs als Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von pupsi78 am 07.02.2014, 19:45 Uhr

Uns geht es Ähnlich wie Charly.
Ich denke wir machen es uns hier mit einer Flasche Wein gemütlich.... Genau wie morgen, da ist mein Geburtstag und gleichzeitig unser 9. Jahrestag. Aber wohin mit den Kids????

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Koerne am 08.02.2014, 12:34 Uhr


Wir haben uns mit den anderen Müttern aus dem Delfi-Kurs zu einem Spieleabend verabredet.
Erst später ist uns aufgefallen, dass das am Valentinstag ist.
12 Frauen und keine erwartet scheinbar eine romantische Überraschung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von katharin2 am 08.02.2014, 14:35 Uhr

Wir feiern den Valentinstag nicht. Mein Mann hält nichts davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Nanunenina am 10.02.2014, 11:04 Uhr

Ich fürchte auch ich muß mich einreihen in die Menge der Romantik-Banausen
In meinem Umfeld hat der Valentinstag so wenig Tradition, dass ich die ersten 16 Jahre meines Lebens davon ausging, man bezeichnet einen Tag als seinen persönlichen Valentinstag, wenn man besonders tollpatschig ist und alle naselang was fallen läßt. Dazu muß man vielleicht wissen, dass in meiner Region der Valentinstag als "Fallentinstag" ausgesprochen wird.
Insofern wird auch dieses Jahr nichts besonders passieren an diesem Tag. Hm... Wobei - vielleicht wär's ja auch ganz lustig, wenn ich was schönes zum Abendessen kochen würde und den Tisch hübsch kitschig dekorieren würde. Mein Mann würde aus allen Wolken fallen - das Gesicht wär den Aufwand fast wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag ....heiraten !:-D

Antwort von 77annika am 10.02.2014, 23:58 Uhr

Hallo,
habe letztes Jahr an Valentinstag einen Antrag gekriegt und jetzt wird geheiratet

Bin schon ganz nervös

Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.