Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffchen09, 22. SSW  am 08.02.2013, 20:32 Uhr

Umfrage??

Hallo Mädels,

mich würde es mal interessieren wie alt ihr alle seid und das wieviele Baby es bei euch ist? Wo ihr so herkommt?

lg steffi


Ich bin 28 und das ist mein 2. Kind komme aus NRW

 
43 Antworten:

Re: Umfrage??

Antwort von Meli 23, 23. SSW am 08.02.2013, 20:37 Uhr

Ich bin 30, komme aus Ba-Wü und das ist unser drittes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von JaMe, 22. SSW am 08.02.2013, 20:47 Uhr

32, 1. Kind (nach 3 Jahren KiWuBehandlung), aus Nds.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von sternchen1410, 24. SSW am 08.02.2013, 20:56 Uhr

Hallo
ich werde im Oktober 30 habe einen Sohn von 14 Monaten und bin nun in der 24.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Lamoura18, 22. SSW am 08.02.2013, 20:56 Uhr

Ich bin 27, mit unserem 1. Kind schwanger und komme aus Kerpen ( NRW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Cathamaus, 21. SSW am 08.02.2013, 21:03 Uhr

Bin 25 und das ist die 2. SS, aber das erste Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von katha1981, 21. SSW am 08.02.2013, 21:08 Uhr

Ich bin grade 32 geworden, bin jetzt in der 21. SSW und mein Sohn ist grade 1 Jahr alt geworden.
Wohne in Rheinland-Pfalz, aber offenbar sonst niemand hier...
Schönen Abend euch allen,
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von HSVMarie am 08.02.2013, 21:10 Uhr

Ich bin 29 und komme aus Schleswig-Holstein. Ich hatte 2005 eine späte und 2009 eine frühe Fehlgeburt. 2011 ist unsere Tochter geboren. Wenn alles gut geht, wird es unser zweites lebendes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Dési+4mäuschen, 22. SSW am 08.02.2013, 21:26 Uhr

Huhu
Allsoo ich werde 26j mein Mann ist 33J wir sind seit 11j zusammen 7,5j davon verheiratet und erwarten Baby nr5;-))

glg désii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von rose2012 am 08.02.2013, 21:33 Uhr

Ich bin 22 komme aus Ba-Wü und es ist unser 1. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von lilo+stitch, 22. SSW am 08.02.2013, 21:36 Uhr

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus NRW und wir bekommen nun unser 4. Kind.
Vor meiner Tochter hatte ich ein Sternchen in der 10. SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Jine87, 20. SSW am 08.02.2013, 21:54 Uhr

Huhu...

ich bin 25, dies ist meine 2te Ss. Mein Sohn ist 3,5 Jahre und wir kommen aus dem Emsland, nähe Papenburg



LG JIne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??@lilo+stitch

Antwort von Steffchen09, 22. SSW am 08.02.2013, 21:59 Uhr

Wo aus NRW kommst du? ich aus der nähe von duisburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von mucki26, 22. SSW am 08.02.2013, 22:02 Uhr

Ich bin 33, mein Mann 36. Wir sind 14 jahre zusammen, 4 1/2 jahre verheiratet.
Wir bekommen unser erstes Baby (IVF-Behandlung)
Und sind super glücklich!
( wie wir alle wahrscheinlich )
Wohnen in NRW in der nähe von Münster

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??@lilo+stitch

Antwort von lilo+stitch, 22. SSW am 08.02.2013, 22:03 Uhr

Ich bin aus dem Siegerland, also doch ne ganze Ecke weg von Duisburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von NiNi1982, 22. SSW am 08.02.2013, 22:14 Uhr

Ich bin 30 und habe eine 4 jährige Tochter. Nun bekommen wir unser 2. Kind. Komme aus Rheinland-Pfalz.

Lg Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Troulli77, 22. SSW am 08.02.2013, 22:28 Uhr

Ich bin 35 und komme aus Luxembourg! Wir haben eine fast 3jaehrige Tochter und haben fast 2 Jahre fuer dieses Baby geuebt!

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von @nni am 08.02.2013, 22:36 Uhr

Hey Mädels ;)
Ich bin 22 Jahre alt glücklich verheiraten< 3 das ist meine 3Schwangerschaft erwarten unser erstes Kind < 3 und komme aus Düsseldorf.

Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Tarla, 22. SSW am 08.02.2013, 22:38 Uhr

Nabeeend :)

ich bin quasi "grade" 33 geworden und das ist meine 4. Schwangerschaft, und endlich ein Mädchen :) in der 22. SSW
Mein Männe ist 25 und der Liebe wegen aussm "tiefsten Osten" zu mir gezogen :)
Wir wohnen in Duisburg (NRW)

Liebe Grüße
Tarla :)

P.S. : vielleicht sollte ich erwähnen das die ersten Kidds von meinem Ex sind mit dem ich (mit einer etwas längeren Pause) fast 12 Jahre zusammen war.
Irgendwann gings einfach nicht mehr und dann hab ich mich einfach verliebt.. frag mich immernoch wie das passieren konnte *fg* aber das ist ne andere Geschichte

Mit "Ihmchen hier" (zur Seite grins) bin ich jetzt seit ca. 2 Jahren zusammen und glücklich :)
...und das wir ne Tochter bekommen ist das Sahnehäubchen

hihi ^^

so nu aber, Liebe Grüße
Tarla :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von BlueOff, 21. SSW am 08.02.2013, 23:05 Uhr

Ich bin 27 jahre alt, verheiratet. Unser sohn ist seit kurzem zwei jahre alt. Das zweite kind wird ein mädchen.
wohnen seit drei jahren in bayern, vorher lüneburger heide und davor aus sachsen-anhalt :)

Liebe grüße
BlueOff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von khadi, 21. SSW am 08.02.2013, 23:11 Uhr

Hallo,

ich bin 37 (im März werde ich 38) und ich wohne in Düsseldorf.

Ich habe eine Tochter aus meiner 1. Ehe, sie wird im Juli schon 12. Leider lebt sie seit unserem Umzug nach D´dorf bei ihrem Vater und kommt nur regelmäßig zu Besuch.

Mit meinem Mann bin ich seit 2007 verheiratet, er ist aus Marokko!
Wir haben haben schon 2 Jungs zusammen und im Juni folgt Racker Nr. 3.

Die beiden Jungs sind im Mai 2008 und März 2010 geboren! Sie halten mich mächtig auf Trab und manchmal krieg ich schon Panik, wenn ich an mein künftiges Jungs-Trio so denke!!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Cindyschnubbel, 20. SSW am 08.02.2013, 23:32 Uhr

Hallo.

Ich bin 30 und mein Mann 37. Wir kennen uns schon seit 13 Jahren und sind seit über einem Jahr glücklich verheiratet und bekommen nun unser erstes Kind.

Kommen beide aus Thüringen leben aber schon seit 8 Jahren in Teneriffa.

LG Cindyschnubbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Gretel_GuckInDieLuft, 21. SSW am 09.02.2013, 1:32 Uhr

Echt interessant alles=)

Ich bin 26 Jahre alt und das ist meine erste Ss und erstes Kind. Kommen aus NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Engel1002, 24. SSW am 09.02.2013, 8:06 Uhr

Hallo
Also ich bin noch 33 werde morgen 34 und das ist mein 4. Baby und ich komme aus NRW :-)

Lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von kleines wunder am 09.02.2013, 8:20 Uhr

Ich bin 21 und das wird unser zweites Kind :)
Komme aus Nds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Fantasia, 24. SSW am 09.02.2013, 8:56 Uhr

Guten morgen,
Ich bin 28 mit meinem Mann 29,seit 9Jahren zusammen und seit 3Verheiratet. Wir haben ein 3Jährige Tochter und haben für das Baby jetzt über 11/2Jahre gebraucht+4×stimulation mit spritzen in der Kinderwunschklinik und leider auch einem Sternchen im Juni letztes Jahr.bin heute 23+4.
Wir wohnen in Hessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von mamims, 24. SSW am 09.02.2013, 9:00 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin 21 Jahre alt, das wird das 2. Kind und ich komme aus BW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von ScullyMoon, 23. SSW am 09.02.2013, 9:36 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Ich bin 26, mein Mann 31, wir sind seit vier Jahren zusammen, seit letztem Jahr verheiratet und freuen uns auf unser erstes Kind! Wir kommen aus BW.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von JuniMami2013, 24. SSW am 09.02.2013, 11:30 Uhr

Hallo :)
Ich bin 18j. Und die jüngste hier :) ist unser erstes Kind und ich komme aus Rheinland-Pfalz (Lambsheim)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von hardcorekarotte, 22. SSW am 09.02.2013, 12:28 Uhr

bekomme mein 1 kind bin noch 23 jahre und komme aus oberhavel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von mausi1307, 22. SSW am 09.02.2013, 12:36 Uhr

Halli hallo

Ich bin 27 und mein Mann 29 Jahre alt.Wir sind seit 7,5 Jahren zusammen und davon 2,5 Jahre verheiratet.
Unsere "große" Tochter ist 18 Monate,haben über 2,5 Jahre "geübt" bis es endlich geklappt hat.
Diesmal,völlig überraschend und ungeplant, hat es einfach so beim ersten Mal darüber ernsthaft nachdenken und sprechen,wann wir wieder anfangen zu "üben", direkt geklappt. Eigentlich wollten wir noch ein Jahr warten...tja wie sagt man so schön unverhofft kommt oft.
Da sieht man mal,wie sehr der Kopf beim ersten Mal mitgewirkt hat!!!

Ach und wir kommen aus NRW (Kreis Wesel)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Mimi1982, 21. SSW am 09.02.2013, 12:51 Uhr

Ich bin 30 und das ist meine 1 ss komme aus NRW..... Düsseldorf;)
Und freue mich wahnsinnig:)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von nancyralf2013, 22. SSW am 09.02.2013, 13:19 Uhr

Hallo, ich werde im Juni 30, mein Mann wird 44 und wir sind seit 8 Jahren glücklich zusammen. er hat bereits einen Sohn mitgebracht(10) und nun kommt unser erstes (und letztes) gemeinsames Kind.
Wir wohnen in mv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von nirtaK82, 22. SSW am 09.02.2013, 13:22 Uhr

Huhu,
ich bin 30, mein Mann 32 und wir kennen uns schon seit 13 Jahren, sind jetzt seit 7 Jahren am Stück zusammen ( wären eigentlich schon fast 13, aber es gab größere Unterbrechungen), verheiratet sind wir nun seit fast 6 Jahren.
Nach 5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch mit etlichen Stimulationen und drei Inseminationen hat es nun im letzten Oktober nach 2 Jahren KIWU Pause im ersten Clomi Zyklus geklappt!
Achso, wir kommen aus dem Saarland!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Debby, 22. SSW am 09.02.2013, 14:01 Uhr

Halllo

ich bin fast 35 Jahre meine Mann 38 Jahre. Wir sind fast 11 Jahre zusammen und über 8 schon Verheiratet.

Wir hatten eine gemeinsamte Tochter Nina, leider ist Sie verstorben (Nach drei Jahren unerfüllter Kinderwunsch) und ich hatte eine Tochter aus erste Ehe - auch Sie ist leider ein Engel.

Wir kommen aus Moers - NRW.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Charly0815, 21. SSW am 09.02.2013, 16:47 Uhr

Hallo,

also ich bin 32 Jahre, komme aus BaWü und bekomme das dritte Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von KathrinH, 22. SSW am 09.02.2013, 18:07 Uhr

Hallo,

ich bin 30 Jahre, mein Mann 31 und wir erwarten unser erstes Kind (endlich). Wir wohnen in Bayern - wie anscheinend keiner mehr hier??

Liebes Grüßle, KathrinH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Rennmaus am 09.02.2013, 20:27 Uhr

Ich bin nun 30 und bekomme das erste Kind! Komme aus Niedersachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von gatto88, 23. SSW am 09.02.2013, 20:54 Uhr

huhuu,

ich bin 24 jahre alt und es ist unser erstes kind, komme auch aus dem nrw....nähe münster :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von nanaess, 23. SSW am 10.02.2013, 11:17 Uhr

Hallo,
auch ich bin 24,komme aus NRW, nähe Münster.Das ist mein 1.Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von kleine1911, 23. SSW am 10.02.2013, 11:53 Uhr

hey ich bin 23, komme eigentlich aus Thüringen wohne aber in Oberösterreich und bekomme mein erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Tarla, 22. SSW am 10.02.2013, 12:51 Uhr

wow... iwie find ichs total toll das so viele aus NRW kommen ^^

Sonst war ich in Communitys immer die einzige aus der Ecke und alle anderen wohnten in nem Knubbel am Ende von Deutschland

Liebe Grüße euch allen
Tarla :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von WonnemonatMai, 25. SSW am 10.02.2013, 13:47 Uhr

Wir erwarten Nr. 8 Und freuen uns schon sehr. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??

Antwort von Marja76, 24. SSW am 10.02.2013, 18:26 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin 36 Jahre (jung ) und es ist mein 2. Kind. Mein Sohn wird bald schon 13 Jahre alt. Unsere kleine Zuckerschnute ist nochmal ein feiner Nachzügler, gewollt und vom großen Bruder sehnlichst erwartet (nachdem er den "Schock" überwunden hat, daß er eine Schwester bekommt und nicht (wie er sich gewünscht hat) ein Brüderlein !!!

Ach ja, ich komme aus RLP, Nähe Hessen.

Liebe Grüße
Marja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.