Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate73, 34. SSW am 06.05.2013, 22:24 Uhr

UNORGANISIERT

Hallo Maedels, ich brauch mal Euren Rat, seit dem ichnicht mehr arbeite krieg ich das zu Hause nicht mehr so gebacken. Nehm mirjeden Tag etwas vor, nicht zuviel aber selbst das schaff ichnicht.Ich fange an und zweifel an mir selbst. Als ich arbeiten war, 6Tage Woche, teilweise 47 Stunden Woche wars hier tadellos. Und jetzt? Ich will doch aber nochsoviel schaffen bevor unser kleiner Zwerg kommt. Lieg im Bett und was sticht mir ins Auge2 Koerbe Buegelwaesche! Dann mach ich jetzt mal die Augen zu, morgen stetsauch noch. Schlaft schoen sogut wies geht, und ich mach mir gedanklich nen Plan fuer morgen

 
7 Antworten:

Re: UNORGANISIERT

Antwort von Zebra, 34. SSW am 06.05.2013, 23:16 Uhr

Der Beitrag könnte von mir sein! Mein Mann meckert schon, ich schaffe auch nichts, bin froh, wenn ich es mal auf die Reihe bekomme, eine Maschine Wäsche zu waschen. Als ich noch von morgens bis abends arbeiten war, war ich immer noch so voller Elan, da habe ich vorher oder danach noch schnell was gemacht.

Wir versuchen es jetzt mit einer Liste, die nicht zu lang ist, was ich an dem Tag erledigen soll. Mal schauen, ob ich das schaffe!

Das schlimme ist ja, dass es mit Baby noch schwieriger wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNORGANISIERT

Antwort von khadi, 33. SSW am 06.05.2013, 23:45 Uhr

Das ist bei mir auch so. Ich kann mich auch zu nix aufraffen.

sogar die Babywäsche liegt noch ungewaschen rum. Ich nehm mir jeden Tag vor, damit anzufangen. Aber ich bin bis jetzt stets gescheitert.
Nun steht aber seit heute unsere Wickelkommode und das Windelregal wie es soll - also hab ich keine Ausrede mehr.

Aber ich könnte auch nur rumliegen oder Internet surfen den ganzen Tag und vieeeel schlafen wäre auch nicht schlecht.

Bin jetzt noch dabei Muffins zu backen, die soll mein Großer morgen mit in die Kita nehmen, weil er am WE Geburtstag hatte.
Auch wenn wir normal nicht feiern, aber er soll auch mal was mitbringen für die anderen Kinder, das wird ihn freuen und stolz machen denke ich.

Obwohl ich lieber schlafen würde.

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNORGANISIERT

Antwort von Troulli77, 34. SSW am 07.05.2013, 7:44 Uhr

Mir geht es auch so!

Gestern habe ich endluch mal die 3 Koerbe gebuegelt, die hier schon ne Woche rumstehen!
Letzte Woche hatte mein Mann frei und hat sich vor Eifer fast ueberschlagen!
Keller ausgemistet, Garten auf Vordermann gebracht, Autos innen und aussen geputzz, Balkonpflanzen gesetzt und alle Fenster gewaschen.......
Und ich sass den halben Tag mit schlechtem Gewissen auf der Couch!

Andererseits bin ich die letzten Jahre auch 40 Stunden arbeiten gegangen und hab den Haushalt quasi alleine geschmissen. da kann er auch mal ein paar Monate einspringen.


LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNORGANISIERT

Antwort von Kate73, 34. SSW am 07.05.2013, 8:33 Uhr

Und soll ich Euch was sagen, ich liege schon wieder auf der Couch!!!!!!!! BIn seit halb 3 auf, weil mir so sehr meine eingeschlafenen Haende weh taten. WAS HAB JCH BJS JETZT GETAN!!!! Hm nicht viel. Den grossen Fruehstueck gemacht, mit den Hunden ne Runde, das wars. Jetzt lieg jch hker les eure Beitraege, reg mich ueber dieses scheiss Teil hier auf weil jeden Buchstaben 5 mal drhecken musst, dann ist er immer noch falsch! Heut regr mich ja wohl wieder mal alles auf,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNORGANISIERT

Antwort von pupsi78, 35. SSW am 07.05.2013, 8:56 Uhr

Also nen Plan mach ich nicht mehr. Das stresst mich zu sehr.
Ich hab heute früh ganz unerwartet und voller Elan den Kühlschrank geputzt und den Mop geschwungen. Das reicht für heute :-)
Naja Wäsche muss ich noch abnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch

Antwort von pupsi78, 36. SSW am 07.05.2013, 9:01 Uhr

Bin doch ab heute 36. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNORGANISIERT

Antwort von prinzessin88, 34. SSW am 07.05.2013, 15:55 Uhr

Also ich muss sagen mir ging und geht es genauso. Mittlerweile habe ich die babywäsche und bettwäsche vom baby gewaschen.hânge seid 2tagen dran..muss die sachen dann noch morgen búgeln...ich beschäftige mich gerne dafúr mit bastel und dekorationsarbeiten.da bin ich sehr kreativ. Ausserdem hab ich den kleiderschrank vom baby mal geputzt weil es sehr nach neu riecht..koche auch seid tagen nicht mehr wirklich..bin so faul geworden..will erstmal das babyzimmer fertig haben..dann muss ich mal die kliniktasche einpacken..mein kleiderschrank muss auchmal wieder neu sortiert werden..oh mann ne menge arbeit :/ wird alles anstrengender mit dem bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.