Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junischnecke am 25.11.2013, 12:12 Uhr

U5

Mahlzeit Mädels,

wir waren heute bei der U5.
Der Arzt hat nicht schlecht gestaunt, war aber super zufrieden mit unserer Maus.
Sie ist am 12.06. geboren, also knapp 5,5 Monate alt, hat jetzt 70cm und 8940g, KU 43,9cm
(Geburt 52cm/4130g/KU 37,5cm)

Für ein Mädchen sind das schon stolze Maße!
(Dabei bin ich eher klein mit 1,63m und mein Mann hat knapp 1,85m.)

Dann war die 2. Impfung dran + Pneumokokken.... puhhh gleich zwei Spritzen. Hat sie aber auch gut gemacht, sie hat fast gar nicht geweint.
Unsere Maus ist echt ein ganz liebes Madel!!!

Seitdem wir zuhause sind schläft sie!!
Mal schauen, wie der Rest des Tages wird!

Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: U5

Antwort von gatto88 am 25.11.2013, 12:29 Uhr

Wir sind erst am 5.12 dran, da wird das 3 mal geimpft. Bin ja auch mal gespannt wie sich alecan macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Troulli77 am 25.11.2013, 20:47 Uhr

Wir haben erst Termin am 12.12.....

Bin auch gespannt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von häsin86 am 26.11.2013, 11:47 Uhr

Wir nächsten Dienstag. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von antje76 am 26.11.2013, 15:32 Uhr

Huhu Mädels,

wir haben morgen U5 mit Impfen.

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Lamoura18 am 27.11.2013, 13:24 Uhr

Wir sind am 5.12 dran plus pneumokokken Impfung. Die 6 Fach erst wieder im Januar. Und 6.12 schläft Julian dann das 1. mal
Bei Oma und wir gehen auf die Piste mit allen Freunden :) und feiern Geburtstag meines Mannes. Ich hoffe er fiebert dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.