Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalei am 01.02.2014, 9:54 Uhr

U5 gehabt

Gestern hatte wir U5

Alles Tiptop!!
Kinderarzt meinte ziemlich weit für sein Alter,was wohl daran liegt das er viel mit ältern Kindern zusammen ist.

Wann lasst ihr MMRV impfen?gleich mit einem Jahr?

 
3 Antworten:

Re: U5 gehabt

Antwort von oskar13 am 01.02.2014, 11:31 Uhr

Ja mmr sobald es moeglich bzw empfohlen ist.dind das ist mit die wichtigste Impfung.wurde frueher immer so lapidar abgetan aber wenn man schon man n Kinder mit folgen von roeteln oder grad auch masern gesehen hat,Weise man das man die Zwerge lieber schuetzen sollte.also bei uns gibts die mit einem jahr;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 gehabt

Antwort von 77annika am 01.02.2014, 11:36 Uhr

Hallo,

wir haben den Termin zu U6 kurz vor ihrem ersten Geburtstag und da wird auch gleich geimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 gehabt

Antwort von MamiJuni2013 am 01.02.2014, 18:26 Uhr

Hi

Super das alles so gut entwickelt ist.
Wir impfen auch direkt mir einem Jahr.
Sind mir auch die wichtigsten Impfungen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.