Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra, 21. SSW  am 04.02.2013, 7:34 Uhr

Tut euer Bauch nachts auch so weh?

Alles drückt und zieht, egal wie ich liege. Werde ständig wach, weil ich aufs Klo muss, dabei muss ich gar nicht so dringend.

Wahrscheinlich wächst alles und man merkt es nur stärker, weil man liegt und ruhig ist?

Habt ihr das auch?

 
8 Antworten:

Re: Tut euer Bauch nachts auch so weh?

Antwort von Rennmaus am 04.02.2013, 8:16 Uhr

Da kann ich ein Lied von singen! Habe es aber nicht nur in der Nacht!!!
Dazu hab ich ab und zu nen harten Bauch! Du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut euer Bauch nachts auch so weh?

Antwort von lisa1981, 19. SSW am 04.02.2013, 9:11 Uhr

Bei mir hilft da eine Wärmflasche Wunder!! ich denke schon das es damit zusammenhängt, das man sich im bett einfach mehr daruaf konzentriert und der Körper vielleicht auch die Zeit nutzt in der man nicht in Aktion ist? Naja aber eine SS ganz ohne Unannehmlichkeiten wäre ja auch zu schön;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut euer Bauch nachts auch so weh?

Antwort von Debby, 21. SSW am 04.02.2013, 10:25 Uhr

Guten MOrgen,

ich schlafe eigentlich fast immer schlecht und höchsten bis um 5 Uhr. (Bräuchte da noch gar nicht aufstehen)

Aber im Moment ist es wie bei euch - zwei-drei mal in der Nacht habe das Gefühl ich müsste ins Bad und mein kleiner ist ganz Aktiv Nachts.

Dafür schläft er wenn ich am Schreibtisch sitze - darf gern so bleiben wenn er da ist. - Denn die Nachtschicht will der Papa übernehmen. (Mal schauen wie lange)

LG
Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut euer Bauch nachts auch so weh?

Antwort von JaMe, 21. SSW am 04.02.2013, 11:45 Uhr

Ja, das habe ich auch ständig. Manchmal kann ich mich kaum umdrehen, so schmerzt das. Ich habe mir jetzt angewöhnt, mir abends einen Bierkrug mit Magnesiumbrausetabletten aufzulösen und auf den Nachttisch zu stellen, wo ich dann regelmäßig was von trinken kann, wenn ich wach werde. Ist zwar nervig, weil ich so auch ständig aufs Klo muss (und dann nur ein paar Tropfen rausdrücken kann ), aber ich habe das Gefühl, dass das zumindest ein wenig hilft. Naja, das und die Wärmflasche, die ich mir irgendwann (wenn ich in Seitenlage liege) in Bauchhöhe neben mich lege. Also nicht direkt anliegend, aber schon so, dass Wärme ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut euer Bauch nachts auch so weh?

Antwort von Lamoura18, 21. SSW am 04.02.2013, 14:22 Uhr

Ich hab auch oft bauchzwacken, vor allem in der leistengegend ärgern mich die Mutterbänder. Mein Bauch wird auch ab und an Hart aber das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut euer Bauch nachts auch so weh?

Antwort von ellibellini, 20. SSW am 04.02.2013, 15:01 Uhr

Nachts zwackt es bei mir eher weil ich mit dem Dauerthema Verstopfung zu kaempfen habe. Habe schon ALLES ausprobiert, hilft nix.
Aber tagsueber hab ich nun seit ein zwei tagen das Gefuehl, dass ich nach vorne/unten gezogen werde, also der bauch und es zieht. Naja, nehme mal an mein Mitbewohner waechst tuechtig. Also beschwere ich mich nicht weiter... Euch noch viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut euer Bauch nachts auch so weh?

Antwort von Zebra, 21. SSW am 04.02.2013, 17:32 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin.

Hart wird mein Bauch eigentlich nicht, ist nur so fest und spannt. Mit der Wärme muss ich auch mal probieren. Magnesium gibt es eh vorm zu Bett gehen und Wasserflasche steht auch neben dem Bett.

Mein Schatz hat sich auch schon freiwillig für die Nachtschicht gemeldet, mal sehen, was er dann im Juni dazu sagt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut euer Bauch nachts auch so weh?

Antwort von CheekyThumper, 23. SSW am 04.02.2013, 21:27 Uhr

also ich hab seit paar tagen magenschmerzen wenn ich mich hinsetze oder drehe im bett.. sobald ich dann was gegessen habe gehtz wieder..

aufs klo muss ich auch wieder öfters...

ich denke das kommt davon weil die gebärmutter die anderen organe so zu sagen verdrängt und es somit einen druck auf den magen gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.