Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88, 34. SSW  am 27.04.2013, 14:58 Uhr

strumpfhosen???

huhuu ihr lieben,

ich hab bislang noch keine strumpfhosen für unseren kleinen gekauft. meint ihr man braucht die im sommer?? eigendlich denke ich wenn man nen body und darüber strampler oder hose und oberteil mit söckchen zieht müsste das reichen....da es aber mein erstes kind ist kann mir ja vielleicht jemand weiterhelfen ob ich doch noch welche kaufen sollte?? was meint ihr??
würde sonst erst welche für die kalte jahreszeit kaufen.......

lg und danke schonmal :)

 
9 Antworten:

Re: strumpfhosen???

Antwort von SchulzC, 35. SSW am 27.04.2013, 15:16 Uhr

Viel kann ich dir dazu nicht sagen. Hab mal 2 Strumpfhosen gekauft und sonst einige dünne Hosen, so ne Art weitere Leggins! Hab mir auch gedacht, dass man da dann Söckchen dazu anzieht?! Da es aber auch mein erstes Kind ist, sprech ich nicht aus Erfahrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen???

Antwort von gatto88, 34. SSW am 27.04.2013, 15:30 Uhr

ja ich mein notfalls kann man ja auch nach der geburt welche kaufen, die geschäfte sind ja nicht weg. aber es ist halt schön schonmal vorbereitet zu sein und wenigstens für den anfang alles da zu haben, denke mal eher weniger das man lust hat die ersten tage sofort los zu ziehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen???

Antwort von JaMe, 33. SSW am 27.04.2013, 15:40 Uhr

Ich würde auf alle Fälle nicht beides anziehen. Also entweder Strampler oder Strumpfhose. Dazu einen Body und evtl. einen dünnen Pulli oder T-shirt. Letzteres natürlich nur, wenn es keinen Strampler gibt.

Meine Schwester ist in letzter Zeit übrigens auf die Idee gekommen, zwei Bodys übereinander anzuziehen und sonst nichts (drunter Kurzarm, drüber Langarm). Und dazu einfach nur eine Strumpfhose. Der Kleine hat so wesentlich mehr Strampel- und Hampelfreiheit, was er genüsslich ausnutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen???

Antwort von ElisaMJ, 34. SSW am 27.04.2013, 15:43 Uhr

Also ich habe genau ! 1 ! Strumpfhose, für den Fall der Fälle. Ansonsten werden Söckchen zum Einsatz kommen wie hier schon oft geschrieben. Habe auch noch solche Hosen mit geschlossenem Füßchen, die sind leicht und dünn, finde ich super für die Kleinen im Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen???

Antwort von khadi, 32. SSW am 27.04.2013, 16:09 Uhr

Hallo,

also, ich werde keine Strumpfhosen kaufen, das wird m.M.n. im Juni nicht nötig sein.
Auch an Tagen wo es etwas kühler ist, reicht dann ein normaler Halbarmbody + Langarmshirt + Strampler bzw. Hose + Socken aus. Ich liebe auch diese Strampelhosen mit Fuß, da könnte man an kühleren Tagen nochmal ein paar dickere Socken (Frottee/Wolle) drüber ziehen. Ansonsten im Kinderwagen einfach eine dickere Decke nehmen statt einer einfachen Babydecke.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen???

Antwort von gatto88, 34. SSW am 27.04.2013, 16:31 Uhr

danke euch, dann werd ich auch nicht extra welche kaufen. hab nämlich sehr viele strampler und auch mehrere hosen die auch an den füßen geschlossen sind. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen???

Antwort von pupsi78, 34. SSW am 27.04.2013, 17:07 Uhr

Nee ich denke wir werden da keine Strumpfhosen brauchen.

Ich habe noch ein paar von Amy hier, aber hätte jetzt auch nicht extra welche gekauft. Sie war ja ein Winterkind, da wars nötig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen???

Antwort von amina06, 34. SSW am 27.04.2013, 20:10 Uhr

Ich habe für den sommer auch keine Strumpfhosen eingeplant. Meine anderen beiden Winterkinder haben die übrigens auch nicht benötigt. Drinnen sind die überflüssig (außer man zieht ein Kleidchen an) ....das gilt aber auch erst frühestens ab Größe 62/68 .und draußen braucht man in der Kälte sowieso eine passend dicke Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen???

Antwort von Osterglocke83, 36. SSW am 28.04.2013, 9:40 Uhr

Also ich hatte bei meinen beiden die im Jan. und Feb geboren sind am Anfang Strumpfhsen. Da hatte ich Strampler und Socken.
Strumpfhosen würd ich nur kaufen, wenn du ein MNädchen bekommst und ihr evtl. ein Kleidchen anziehen willst., Ansonnsten erst ab so Größe 68/74 wenn sie krabbeln.-Außerdem wirds dann ja eh Winter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.