Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cindyschnubbel, 32. SSW  am 29.04.2013, 20:36 Uhr

Stolz bin !!!!!!!!

Hallo Mädels!

Ich bin heut so richtig glücklich, denn nun hat auch endlich unser Kinderwagen den langen Weg über den großen Teich geschafft. Ich find ihn so schick und hibbel nun noch mehr den großen Tag entgegen, an dem ich den kleinen Zwerg hineinlegen kann.

Lg von einer ganz begeisterten Cindyschnubbel.

 
4 Antworten:

Re: Stolz bin !!!!!!!!

Antwort von Cindyschnubbel, 32. SSW am 29.04.2013, 20:38 Uhr

Achso dat Bild hab ich doch glatt vergessen. Schwangerendemenz sag ich da nur.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz bin !!!!!!!!

Antwort von JessieFee, 32. SSW am 29.04.2013, 21:24 Uhr

Hallo Cindyschnubbel,

das ist wirklich ein sehr schicker Kinderwagen
Freue mich auch schon auf unseren Wagen. Und ich kann es kaum noch erwarten das erste mal mit unserer Kleinen damit spazieren zu gehen

Lg Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz bin !!!!!!!!

Antwort von gatto88, 34. SSW am 29.04.2013, 22:58 Uhr

sehr schicker wagen :)
ich freu mich auch schon drauf mit meinem kleinen spazieren zu fahren :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz bin !!!!!!!!

Antwort von khadi, 32. SSW am 30.04.2013, 0:22 Uhr

Huhu,

prima, kann ich mir gut vorstellen, dass du es da kaum erwarten kannst, endlich damit loszudüsen.

mir geht es ähnlich. Ich habe meinen Kinderwagen auch schon seit dem 4. SS-Monat hier verpackt rumstehen auf dem Schlafzimmer-Schrank. Wir haben unseren ja gebraucht gekauft, sieht aber auch aus wie neu und ich freu mich riesig darauf.

Gerade in den letzten Tagen muss ich auch öfter mal daran denken, wie schön es dann wird, wenn mein Kleiner erstmal darin liegt und wir durch die Gegend fahren!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.