Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gretel_GuckInDieLuft, 21. SSW  am 09.02.2013, 17:37 Uhr

sooo tief?!

Hallöchen!

Gestern hab ich mein Mini erschreckend tief unten gespürt. Kann das sein?? Also wirklich tief. Ganz unten im Schambereich. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen es plumpst fast raus^^ Abends war dann nochmal oben, so kurz unterm Bauchnabel, ein Stubs, aber heute auch wieder so tief unten.

Ehrlich gesagt beunruhigt mich das etwas. Ist das denn normal oder kann das sein, dass die Gebärmutter runter rutscht? Was weiß ich.

Mag albern klingen, aber ich male mir sämtliche Horrorgeschichten dazu aus.

Grüße, die Gretel

 
6 Antworten:

Re: sooo tief?!

Antwort von Fiou, 22. SSW am 09.02.2013, 17:44 Uhr

Ich merk meinen kleinen hauptsächlich ganz unten kurz vor dem Schambein. Deine Gebärmutter geht schon immer bis ganz unten, vielleicht taucht dein kleines gerade gern. Kein grund zur Sorge würd ich sagen.
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo tief?!

Antwort von Zebra, 21. SSW am 09.02.2013, 17:48 Uhr

Hallo Gretel,

Ich spüre meine Kleine auch immer ganz tief unten und da gestern beim Ultraschall alles okay war, denke ich, dass es tatsächlich Normal ist, es auch mal ziemlich weit unten zu spüren.

Wenn du dir unsicher bist, Ruf einfach bei deinem FA an. Oder frag bei der nächsten Untersuchung.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass du dir keine großen Sorgen machen musst!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo tief?!

Antwort von Engel1002, 24. SSW am 09.02.2013, 18:20 Uhr

Nein keine Sorge das ist das Baby es hat noch viel Platz in deinem Bauch mal liegt es quer mal mit dem Kopf nachunten oder auch andersrum!!!

Also keine Sorge es ist alles bestens!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo tief?!

Antwort von Gretel_GuckInDieLuft, 21. SSW am 09.02.2013, 19:05 Uhr

Ganz lieb! Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo tief?!

Antwort von Steffchen09, 22. SSW am 09.02.2013, 23:21 Uhr

Hallo

ich merke meinen krümel auch nur ganz unten das liegt daran das die gebärmutter nur bis zum nabel geht und das kleine sich daunten wohl fühlt.Und der arzt sagte das ist normal weil ich auch nachgefragt habe.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo tief?!

Antwort von meli83, 23. SSW am 10.02.2013, 16:37 Uhr

hallo gretel, macht dich bloß nicht verrückt, sobald keine anderen Vorkomnisse sind brauchst du dir keine Horrorgeschichten ausmalen, ich spüre meinen kleinen keks nur unten, ich habe meinen gyn gefragt und der meinte, das dies normál ist, das er sich dort wahrscheinlich am wohlsten fühlt. Manchmal schubst und drückt es an meinem Bauchnabel, aber größten teils ist meins auch unten. Also mach dich nicht wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.