Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gretel_GuckInDieLuft, 22. SSW  am 14.02.2013, 22:38 Uhr

Solebad, Outing, Überraschung und Erleichterung und überhaupt

Heute hatte ich meinen lang ersehnten Ultraschall (der letzte in 12. Woche).

Vorab: ich habe mir gestern totale Sorgen gemacht. Ich war mit einer Freundin (in der 33. ssw) in der Therme. Im Solebad war es soooo schön und haben uns "etwas" verquatscht darin und sind fast ein einhalb Std drin geblieben
Naja, sie hat vorher extra ihren Doc gefragt, er gab ok. Da hab ich dann auch drauf vertraut. Wer tut das nicht, wenn eine hochschwanger mit einem im solebad ist?! Auf dem Rückweg nach Hause bekam ich beim Laufen sehr unangnehme Schmerzen. Und die hielten den Abend auch noch an. Hab ich Schiss gekriegt. Richtig dolles Ziehen im UL. Alle haben geschimpft (mutter, andere Freundin, Freund), warum wir sooo arg lang im Solewasser waren. Aber umso mehr ich geruht habe, umso besser ging es. Musste halt nur liegen, bzw nicht gerade sitzen, stehen oder laufen. Und die Action im Bauch blieb auch aus, was sonst jeden Abend bisher war.

Zum Glück war heute ja eh der Termin an der Reihe und alles ist gut!!! Doc hat auch geschimpft, ich hätte garnicht ins Solebad gedurft (normal auch nur 20min).
Will damit sagen, lasst das mal brav bleiben, falls ihr sowas vorhabt;) Und wenn, dann nur kurz

So, dann habe ich ja schon immer immer immer gesagt, ich möchte mich überraschen lassen bezüglich des Geschlechts. Mein Freund wollte das aber gerne wissen, und das ist immerhin sein gutes Recht. Ich habe lange überlegt und dann doch entschieden, es auch wissen zu wollen. Fände es sehr unfair, wenn er es weiß und ich nicht. Dazu bin ich dann zu neugierig.

Gefühl von Anfang an: Junge. So ein bißchen gewünscht: Mädchen. Outing: Mädchen!!! Ja da war ich überrascht, sag ich euch. Aber schön. Kind ist auch munter gewesen und alles andere auch gut. Die Schmerzen kamen dann von der Überanstrengung. Jetzt ist das mittlerweile auch weg, habe viele Pausen eingelegt heute.

Verdammt, ist doch länger geworden, als beabsichtigt. Für alle, die es bisher geschafft haben, danke für die Interesse^^

Morgen wird dann der 28. Geburtstag meines Freundes und unser 3-jähriges gefeiert. Habt einen schönen Abend!

Und JaMe, bitte in Kugelliste das Outing Mädchen eintragen, ET 26.6., Gretel GuckInDieLuft. Danke dir!

 
3 Antworten:

Re: Solebad, Outing, Überraschung und Erleichterung und überhaupt

Antwort von Mybaby1974, 22. SSW am 15.02.2013, 7:40 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum Mädel !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solebad, Outing, Überraschung und Erleichterung und überhaupt

Antwort von ScullyMoon am 15.02.2013, 9:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Mädchen!!!

Würde mich mal interessieren, warum du nicht ins Solebad sollst? Das warme Wasser KANN zwar wehenfördernd sein, da hätte ich mir aber um deine Freundin in der 33 Woche mehr Sorgen gemacht....
Also ich gehe regelmäßig in die Therme und auch in die Sauna. Es strengt zwar meinen Kreislauf an, sonst ist aber immer alles gut danach. Solange das Wasser nicht mehr als 37 Grad hat, sollte es kein Problem sein. Wer hat dir gesagt, dass du nicht in die Therme sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solebad, Outing, Überraschung und Erleichterung und überhaupt

Antwort von Gretel_GuckInDieLuft, 22. SSW am 15.02.2013, 14:39 Uhr

Meine Doc sagte das. Warum so genau weiß ich ehrlich gesagt auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.