Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines wunder, 23. SSW am 09.02.2013, 9:38 Uhr

So dann mache ich mich auch mal auf die Suche nach einer Patin :))

Hallo!

Ich bin 21 und bekomme mein zwites Kind. ET ist am 13.06.

Wer will meine Patin sein?

 
3 Antworten:

Re: So dann mache ich mich auch mal auf die Suche nach einer Patin :))

Antwort von mamims, 24. SSW am 09.02.2013, 12:32 Uhr

Hey,

Kannst du mir das mit der patin, bzw. was man da macht, erklären. theoretisch würde mich das schon interessieren... kommt drauf an...

ich bin auch 21 Jahre alt und bekomme auch meinen zweiten Wurm.

mein et ist der 02. Juni!

würde mich freuen, wenn das klappen würde... :)

lieber Gruß, Mamims

Ps: wie alt ist dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dann mache ich mich auch mal auf die Suche nach einer Patin :))

Antwort von kleines wunder am 09.02.2013, 12:54 Uhr

Hallo mamims,


ja klar kann ich das erklären, habe das in meiner ersten SS auch mitgemacht. Eigentlich geht es dabei darum, dass man seine Handynummern austauscht und sollte einer dann im Kh liegen, dann kann die Patin das Forum informieren, wie es einen geht, ob das Baby schon da ist, etc.
Die Patin informiert also das Forum in erster Linie, wenn man selber nicht wirklich die Möglichkeit oder Zeit dazu hat.

Bei meiner letzten SS hatte ich mich mit meiner Patin auch richtig angefreundet. Wir hatten auch privat sehr viel geschrieben. Leider trennten uns über 500 km, deswegen ist der Kontakt dann irgendwann auch wieder eingeschlafen.

Würde mich freuen wenn du Lust dazu hast!

Lg kleines Wunder

PS: Meine Tochter ist im Januar 2012 geboren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dann mache ich mich auch mal auf die Suche nach einer Patin :))

Antwort von mamims, 24. SSW am 09.02.2013, 13:38 Uhr

Hm okay, klingt interessant, aber ob das wirklich so funktioniert, da bin ich noch ein bisschen skeptisch... :) na ja, zeigt sich ja dann... nen versuch wäre es ja mal wert. ;)

also wenn du willst, sind wir voneinander Paten?!?!?!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.