Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferZedda am 06.02.2014, 19:15 Uhr

Sehr schade....

Auch wenn ich eher eine stille Leserin bin und nur ab und zu mal was schreibe, fand ich es bis jetzt immer sehr schön das man hier seine Meinung sagen konnte ohne angegriffen, oder verurteil zu werden.
Ich glaube es gibt hier keine schlechte Mutter und jeder würde alles tun für sein Baby und wenn eine Mutter beschließt was zu tun, was eine andere nicht richtig findet, dann ist das so. Es gibt kein Patentrezept(schön wäre es) wie man ein Baby/Kind erzieht, oder wie ein Baby lernt besser zu schlafen etc., daher gibt es auch kein richtig und falsch.
Ich hoffe hier wird wieder sachlich über ein Thema geschrieben, diskutiert so das sich niemand angegriffen fühlt oder verurteilt wird.

 
1 Antwort:

Re: Sehr schade....

Antwort von oskar13 am 06.02.2014, 20:59 Uhr

Ich denk das war ne ausnahme;)
Eigentlich laeufts hier immer super nett ab und ich hoffe auch das es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.