Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26 am 30.12.2013, 9:39 Uhr

Schumi

Ich bin echt geschockt
Ich habe kein rennen mit ihm verpasst...
Seit er nicht mehr gefahren ist, habe ich kein Formel 1 mehr geguckt.
Auch wenn er Abseits der Piste war ( ich kenne die gegebenheiten nicht)
so hoffe ich von Herzen das sein Geburstag in vier Tagen gefeirt werden kann und nicht von Tränen überschattet wird!
Ich drück Ihm die Daumen!!!

 
3 Antworten:

Re: Schumi

Antwort von oskar13 am 30.12.2013, 12:08 Uhr

Hab vom Unfall gehoert.ist er so schwer verletzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi

Antwort von Troulli77 am 30.12.2013, 13:08 Uhr

Er schwebt immer noch in Lebensgefahr!
Ohne Helm wäre er sofort tot gewesen. Hoffentlich geht es ihm nicht wie dem niederländischen Prinz, der ja jetzt nach Jahren im Koma gestorben ist.

Tja, da hat man so einen gefährichen Beruf und dann passiert sowas in der Freizeit (naja er ist ja kein Rennen mehr gefahren) . Aber er mag ja schon das Risiko!

Traurige Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi

Antwort von MamiJuni2013 am 30.12.2013, 20:10 Uhr

Hi,

ja das macht mich betroffen.
Die Familie tut mir so leid. Wie schrecklich für den Sohn mit anzusehen wie sich sein Vater so schwer verletzt.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.