Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1307, 22. SSW am 09.02.2013, 12:47 Uhr

Radiergummi her...1 weg...2 hin!!!

Wer kugelt mit ... ?

Die 22. SSW ist da!!!! Und noch drei Mal schlafen, dann kommt hoffentlich endlich das Outing... möchte auch endlich shoppen gehen und über Namen intensiver nachdenken...kann mich irgendwie nicht so richtig drauf einlassen...hoffe das gibt sich nach nem Outing...

Und wehe die Sportübungen unseres Krümels sind dem Moment des US wieder wichtiger... ich sage nur Joga-Sitz...

Glg

 
1 Antwort:

Re: Radiergummi her...1 weg...2 hin!!!

Antwort von Engel1002, 24. SSW am 09.02.2013, 13:59 Uhr

Hi ich weiß wie du dich fühlst wir haben unser outing auch nach viel Geduld bekommen und das auch in der 22 ssw!!!!

Ich wünsche dir viel Glück das ihr es auch bekommt!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.