Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von prinzessin88, 20. SSW  am 07.02.2013, 14:06 Uhr

outing nochmals bestätigt :-) u ne frage

hey ihr lieben hatte heute mein 2.screening.damals in der 16.ssw hat der fa gesagt es wird wahrscheinlich ein junge und heute hat er es nochmal bestatigt :-) es bleibt dabei.und mittlerweile bin ich froh ein jungen zu kriegen.war ja am anfang auf ein madchen trip :-) habe auch gaanz viele blaue kleidung gekauft hihi. meine frage is bin ja heute 20.ssw und mein baby is 28cm gross und 450gr schwer.ich u mein mann sind auch nit klein 1.75 cm aber beide schlank.das baby is doch auch fur die ssw n.ticken gross und n dickerchen oder????:-) der fa meint is alles ok.wenn ich hier lese das die babys alle kleiner u dunner sind..bin.bisschen besorgt.vllt kann jmd das gleiche berichten??

 
3 Antworten:

Re: outing nochmals bestätigt :-) u ne frage

Antwort von kleine1911, 22. SSW am 07.02.2013, 14:09 Uhr

ein bisschen größer und schwerer ist er schon, aber wenn der Arzt sagt das alles okay ist?! Und wenn ihr eh beide auch größer seid, dann ist klar das der nachwuchs auch in die Höhe schießt ;)
Hauptsache es passt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing nochmals bestätigt :-) u ne frage

Antwort von JaMe, 22. SSW am 07.02.2013, 14:24 Uhr

Also mir als Laie kommt das auch recht groß vor. Aber wenn dein Doc meint, dass alles okay ist, dann glaube ihm mal einfach. Denn er ist ja der Fachmann und nicht wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing nochmals bestätigt :-) u ne frage

Antwort von Debby, 21. SSW am 07.02.2013, 17:36 Uhr

Ich glaube nicht mehr so ganz daran was sie messen bzw. schätzten.

Am Montag hieß es mein kleiner hat ca. 420 Gramm, heute war es nur noch 380 Gramm. (Gleicher Arzt - gleiches Gerät) Kann ja nicht sein oder?

Vor diesem hat man mich aber auch schon früh gewannt. Es ist immer + / - 100 Gramm.

Und auch bei meiner Nina, haben sich sogar drei Experten verschätzt. im Bauch auf etwas über 400 gr. Geholt wurde Sie eine halbe Stunde mit nur 350 Gramm.

LG
Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.