Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von häsin86, 35. SSW  am 15.05.2013, 7:37 Uhr

nur noch 35 Tage :)

ich freu mich soooo...bald kommt unser kleiner Mann

hihi... musste mal raus :)

 
9 Antworten:

bei mir sind es noch 37 Tage :)

Antwort von modschi, 33. SSW am 15.05.2013, 8:11 Uhr

Und ich freue mich genauso wie du!

Bekommen auch einen Jungen, man bin ich gespannt!

Wünsche dir einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 35 Tage :)

Antwort von Kate73, 35. SSW am 15.05.2013, 9:10 Uhr

Bei mir sind es noch ganz genauso viele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab noch 27 Tage ;)

Antwort von Zoey2013, 37. SSW am 15.05.2013, 9:41 Uhr

Hallo Mädels,
Noch 27 Tage bis ET und ich bin soooooooooo ungeduldig langsam :( Das Zimmer ist fertig, die ganzen winzigen Sachen sind gespült und eingeräumt und ich hab rein gar nix mehr zu tun,bevor sie raus kommt.
Seit gestern will ich einfach nur noch, dass sie sofort rauskommt :)
Ich will sie sehen und streicheln und schreien hören,ihren Atem beim Kuscheln auf meiner Haut spüren.
Verdammt, ich hoffe die letzten Tage vergehen schnell ;)

Liebe Grüße Zoey's Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur noch 36 Tage :)

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 15.05.2013, 10:03 Uhr

Hallo ,

Habe heute nur noch 36 Tage!

Heute nachmittag geht's erst mal zum US, diesmal kommen Papa und grossse Schwester mit.
Ich bin gespannt, ob die Kleine ordendlich zugenommen hat, das letzte Mal (vor 14 Tagen) war sie ja nur 1900 g.
Dann wird noch ein Doppler gemacht.

Wir hoffen,dass es noch ruhig bleibt, bis nach Pfingsten! Ab dem 23 Mai darf sie sich dann gerne jederzeit auf den Weg machen... !

Liebe Grüsse,
Troulli

P.S.: Ich kanns immer noch nicht ganz realisieren, dass sich diese Schwangerschaft so ganz ohne Probleme so langsam dem Ende zuneigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 35 Tage :)

Antwort von Sternchen231178, 37. SSW am 15.05.2013, 10:57 Uhr

Bei uns sinds noch 26 Tage bis die Maus ET hat & wir freuen uns soo riesig darauf, alles ist schon fertig, die Maus kann kommen, bin auch schon ganz gespannt wie sie aussieht. Ich rechne jeden Tag mit ihr, weil ich absolut nix zu tun habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 35 Tage :)

Antwort von nirtaK82, 35. SSW am 15.05.2013, 11:17 Uhr

Huhu,

ich habe noch 38 Tage Tage bis ET!
So lange hört sich da ja nicht mehr an, zieht sich jetzt aber bestimmt wie Kaugummi, so bekomme ich es jedenfalls immer gesagt!
Naja, ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die Anmeldung im Krankenhaus am 29. dann geht die Zeit viel schneller um, hoffe ich.
Unsere hat ab 12. Juni die Erlaubnis auszuziehen, ab da hat mein Mann Urlaub!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 36 Tage :)

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 15.05.2013, 13:57 Uhr

Hi,

hab auch nur noch 36 Tage und heute ist der erste Tag wo ich mir das Ende herbeiwünsche. Mein Rücken tut so weh

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 25 Tage :)

Antwort von katharin2, 37. SSW am 15.05.2013, 14:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 36 Tage :)

Antwort von gatto88, 36. SSW am 16.05.2013, 10:44 Uhr

huhuu hab die blöde rücken aua auch extrem seid ca. 2 wochen, geh fast täglich baden. ist auch wirklich das einzige was hilft. bin es auch langsam leid und froh wenn das ein ende hat :). naja augen zu und durch......

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.