Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 22. SSW am 20.02.2013, 12:00 Uhr

Nestbautrieb!!!

Hallo Mädels,

heute geht es endlich los, nachdem ich mein Mann schon seit 4 Wochen nerve und Ihn schon mit meinem Papa gedroht habe, ich freue mich so .
Heute Tepezieren wir das neue Schlafzimmer, am Wochenende wird dann der neue Teppich verlegt, und dann kann am Sonntag das Schlafzimmer umziehen. Jippiiiii.

Denn dann kann ich endlich, am Montag das Babyzimmer streichen, und am Dienstag kann ich dann das Babyzimmer einräumen . Wird auch Zeit.

Wie weit seid Ihr denn schon mit den Renovieren oder Zimmer ausstatten?

GLückliche Grüße

 
7 Antworten:

Re: Nestbautrieb!!!

Antwort von mel_79, 24. SSW am 20.02.2013, 12:47 Uhr

huhu, wir sind seit vorgestern am tapezieren und werden wahrscheinlich morgen fertig :-)))) morgen gehen wir auch noch groß shoppen - kleiderschrank, kinderwagen, babybett und stubenwagen und dann kann ich endlich das zimmer einrichten freu mich auch schon total es wird alles immer realer und die zeit vergeht im moment zum glück wie im flug :-))

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb!!!

Antwort von Junikäfer, 23. SSW am 20.02.2013, 12:53 Uhr

Hi Theoluder,

ach, da freu ich mich richtig für dich mit! Supi, dass du deinen Mann jetzt soweit hast, dass er loslegt mit renovieren!

Bei uns gehts am Freitag los, da ziehen wir endlich von der Wohnung ins kleine Reihenhäuschen. Ich freu mich schon soo sehr. Kinderzimmer ist schon gestrichen, die Möbel werden erst Mitte März geliefert... danach will ich noch ein bisschen was an die Wände malen (Thema Wald) ... und dann kann ich endlich die schon massenhaft gekauften Babysachen für unseren Kleinen waschen und einräumen =)))) .... kanns kaum erwarten =)))

Liebe Grüße & frohes Schaffen noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb!!!

Antwort von 77annika, 24. SSW am 20.02.2013, 13:39 Uhr

Hallo,

och man, ich möchte auch
Wir stecken noch mitten im Ausbau. Wir wissen schon wo das Kinderzimmer hinkommt, aber es hat leider noch keine Wände . Denke das dauert bestimmt noch 4 Wochen. Kann´s kaum noch erwarten Babyzimmermöbel hab ich schon ausgesucht, nur mit der Deko bin ich mir noch unschlüssig.

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb!!!

Antwort von häsin86, 23. SSW am 20.02.2013, 13:50 Uhr

Wir ziehen erst Mitte April um.

Vorher kann ich noch gar nix machen

Aber ich freu mich für euch mit... Voll toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb!!!

Antwort von Sternchen231178, 25. SSW am 20.02.2013, 15:40 Uhr

Wir sind mit dem Babyzimmer schon fertig, haben tapeziert & die Möbel aufgebaut, Kleiderschrank eingeräumt & Kinderwagen aufgebaut. Stillstuhl aufgebaut, was noch fehlt ist die Dekoration, aber wir wußten bis Montag ja auch noch nicht was es wird. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb!!!

Antwort von Troulli77, 23. SSW am 20.02.2013, 18:25 Uhr

Ach, ich würd' auch gerne.....

Aber unser Haus wird erst im nächsten Jahr fertig!
Renovieren in der alten Wohnung tun wir nun nicht mehr und Baby muss wohl oder übel in unser Schlafzimmer, da ich nicht möchte, dass Mia immer durch das Baby wach wird.

Aber wenn das Haus dann fertig ist, kann ich in allen Zimmern meiner Kreativität freien Lauf lassen....

Liebe Grüsse und viel Spass beim Gestalten,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb!!!

Antwort von gatto88, 24. SSW am 20.02.2013, 19:39 Uhr

bei uns ist letzte woche das zimmer angekommen, haben es auch am we gleich aufgebaut :) geputzt ist auch alles, bin jetzt dabei die sachen die ich schon hab zu waschen und deko muss ich auch noch besorgen....aber das zimmer sieht jetzt schon toll aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.