Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oskar13 am 01.12.2013, 12:50 Uhr

neeee ich kanns nicht mehr hoeren

Gestern waren wir aufm Geburtstag und da ging's wieder los:
:(
da musst ich mir wieder Sachen anhören wie
,,damals haben wir unsere Kinder hingelegt und die haben geschlafen"
,,heute laufen die muetter bei jedem pups los"
,,die muessen schreien damit die ne kraeftige stimme bekommen"
,,den muettern wirds heute zu leicht gemacht" und und und alles voelliger Blödsinn.
Mir ist der kragen geplatzt.wobei meiin Schwager sich grade getrennt hat und die kleine schon drei Wochen nicht von ihrer Mutter geholt wurde.
Und da quatschen die mich voll.
Hab dann auch gesagt das ich mich wenistens kuemmer um mein Kind und das wenn ich es verriegelt kein anderer damit klar kommen muss.
Klar haben die Kinder damals durchgeschlagen.wurden hingelegt und erst zur naechsten Mahlzeit wieder rausgeholt.ob die geschrien haben hat keinen interessiert.
Boaah mich kotzt nur an das die Leute das mir sagen,ich bin 24 h am Tag fuer mein Kind da.ist es nicht viel schlimmer wenn eine Mutter ihre 2 1/2 jaehrige Tochter nicht sehen will?weil se lieber Party machen geht.
Nee man man koennt noch zehn Seiten schreiben,bin wuetend
Ihr lieben lasst euch nicht aergern;)lg

 
8 Antworten:

Re: neeee ich kanns nicht mehr hoeren

Antwort von mucki26 am 01.12.2013, 14:27 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Früher war alles anders.... Wieviel Diskussion hatte ichnschon mit meiner Mama.
Sie ist schon ein Vorbild und ich finde es bemerkenswert wie sie uns sechs groß bekommen hat...
Aber, deswegen muss ich nicht alles machen wie Sie.
Auch wenn ich Sie als Oma oft mache lasse, einfach um frieden zu haben.

Du bist die Mutter. Und Du weißt am besten was am besten für euer Kind ist :-)
Mach wie du meinst. Die sollen alle gucken das die bei ihren Kindern alles richtig machen

Und wenn du dein Kind verwöhnst, dann ist es eben so.
Und auch das ist dein Ding!

Lächel Sie einfach an.

Manchmal meinen "Sie" es aber auch nicht böse, zumindest meine Leute.
Sie erzählen nur von ihren Erfahrungen. Ich will meine eigenen machen.

Mach dir einen schönen Sonntag. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeee ich kanns nicht mehr hoeren

Antwort von Koerne am 01.12.2013, 20:48 Uhr

Ich bin da auch noch nicht cooler geworden bei dem Thema.
Oft bin ich sooo wütend!

Ich weiß nicht, was schlimmer ist, diese 'Früher war...'-Sprüche oder die dämlichen Bemerkungen von Menschen ohne Kinder.
Meine Schwägerin ist auch so eine ganz schlaue. Obwohl sie keine eigenen Kinder hat.
Bäh!

Wenn ich sage, dass ich für mein Kind da bin, wenn es mich braucht, ist selbstverständlich und kein verwöhnen, bekomme ich oft nur blöde Gesichter zur Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeee ich kanns nicht mehr hoeren

Antwort von Kate73 am 01.12.2013, 21:00 Uhr

Maedels nicht aufregen, das bleibt mindestens die naechstens 20 Jahre so.
Hatte gestdrn erst wieder ne Disskusion wegen meinen grossen.
Es war echt nicht seine Woche, er hatte nur Pech.
Handy runter gefallen, Display im Eimer. Mama kuemmert sich.
Auto 50 km von zu Hause weg, Schluessel drin, Tuer zu gehauen, Auto zu.
Mama bringt Zweitschluessel.
Steigt ins Auto ein, will los, Batterie alle, Mama regelt.
Da krieg ich doch glatt von meiner Mutter zu hoeren, der ist 18 Jahre und kann sich selbst helfen! Klar kann er das, muss er aber nicht, weil ICH ES VERDAMMT NOCHMAL FUER MEIN KIND MACHE!
Und da ich ja nun 4 habe, mache ich bei jedem etwas falsch.
So falsch kann ich die Maeuse aber nun doch nicht erzogen haben denn siecsind hilfsbereit, fleissig, machen bis jetzt keinen Bloedsinn.
Ich bin stolz auf meine 4, maechtig stolz.
Und der Rest kann mich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeee ich kanns nicht mehr hoeren

Antwort von Troulli77 am 01.12.2013, 21:35 Uhr

Hallo,

Ja bei mir ist es die Schwiemu!

Hat heute wieder mal Abendbrei für Youna gekauf, Nestlé, da sind genau 27,3 g Zucker auf 100 g......das werde ich nie und nimmer meinem Kind geben....

Aber ihr Sohn ist damit auch gross geworden und hat nix geschadet!

Ihr Sohn ist auch ihre Treppe runter gefallen mit 2 Jahren und hatte nur eine Beule. Deshalb wollte sie keinen Schutz anbringen. Da bin ich ausgerastet und habe klipp und klar gesagt, dass sie dann gerne ihre Enkel zu uns besuchen kommen kann, sie dann aber nicht mehr in ihr Haus kommen.
2 Tage später war der Schutz angebracht!

Meine Mutter übertreibt in die andere Richtung. Hab' sie letztens gefragt, ob wir mal unser altes Playmobil auspacken könnten, damit Mia (3 Jahre) damit spielen kann. Da meinte sie, aber du sagtest doch, sie darf kein Playmoblil!
Mann, Mama, da war sie knapp ein Jahr alt und hätte die ganzen kleinen Dinger in sämtliche Gesichtsöffnungen gesteckt! Jetzt ist sie 3 1/2 und weiss sehr gut, dass das nicht zum essen ist!!!

Lasst euch nicht reinreden,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeee ich kanns nicht mehr hoeren

Antwort von mucki26 am 01.12.2013, 21:53 Uhr

Haha troulli, deine Mutti ist ja geil
Ich musste gerade sooooo lachen :-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeee ich kanns nicht mehr hoeren

Antwort von Cindyschnubbel am 02.12.2013, 0:59 Uhr

Ojaaaaaa diese Sprüche kenn ich auch nur zu gut. Und dieses "Früher haben wir es so und so gemacht".

Hab mir geschworen, wenn das nächste mal jemand mit diesem Früher ankommt, dann sag ich einfach: Früher hat man die Wäsche im Fluss gewaschen mit nem Reibebrett und heute hat man ne Waschmaschiene. So.

Umd im Moment ist auch super beliebt: gib doch dem Kind mal was gescheites zu essen und nicht nur immer die Muttermilch. Was ist denn was gescheites? Echt geil, am Anfang schreit jeder du musst stillen du musst stillen und ab vier Monate gehts los: dann ist es plötzlich nicht mehr das beste????? Neeeeeeeesrvvvvvvvvv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeee ich kanns nicht mehr hoeren

Antwort von Charly0815 am 03.12.2013, 14:30 Uhr

Also das würde ich jetzt auch mal voll nerven! Sowas kenne ich zum Glück gar nicht. Bei uns wird's Baby von jedem verfügbaren Mann/Frau geschleppt, geschuckelt, bespaßt und beschmust wenn es unzufrieden ist, damit es das NICHT sein muss. Und gerade meine Mutter sagt sogar, wenn sie irgendwo hört, dass Babys schreien gelassen werden, dass sie DAS auch NIEMALS gemacht hat und gemacht hätte, also die Erkenntnis, dass das nicht gut fürs Baby ist hatte sie bereits vor über dreißig Jahren. Und meine Schwester hat bspw. NUR bei meiner Mutter im Bett an sie angekuschelt geschlafen. War halt so, wurde akzeptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeee ich kanns nicht mehr hoeren

Antwort von Lamoura18 am 05.12.2013, 7:34 Uhr

Hej!
Mich nerven solche Aussagen auch immer.
Naja damals war sowieso alles besser... Nicht nur im Bezug auf Kinder ;)

Aber mal ehrlich Du bist die Mutter und Du weißt am besten was das besten für euer Kind ist !

Ich nicke bei sowas freundlich Sage "ja echt "oder bei Tips "oh danke" und denke LMAA

Weil wenn ich weiter darauf eingehen würde, regte ich mich nur auf und muss mich streiten oder so. Und da brauche ich meine nerven noch für wichtigeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.