Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jany78, 21. SSW am 15.02.2013, 13:12 Uhr

Mal was schönes, bzw wo kommt ihr denn alle her? ;-)

Hallo Mädels,
ich wollte mal hören, wo ihr wohnt.

Ich lebe mittlerweile im Kreis Heinsberg NRW (Nähe holländische Grenze) und wir ziehen im April/Mail nach Erkelenz.

Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Mami in näheren Umkreis, sodass man sich vielleicht mal treffen könnte?

LG

Chris

 
8 Antworten:

Re: Mal was schönes, bzw wo kommt ihr denn alle her? ;-)

Antwort von Engel1002, 25. SSW am 15.02.2013, 14:25 Uhr

Huhu ich bin aus der Nähe komme aus kreis Viersen Stadtteil Dülken habe auch eine alte Klassenkameradin die in Erlebens wohnt!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes, bzw wo kommt ihr denn alle her? ;-)

Antwort von JessieFee, 21. SSW am 15.02.2013, 14:47 Uhr

Ich bin in Düsseldorf groß geworden aber wohne seid Oktober letzten Jahres bei meinem Partner in Dortmund. Leider kenne ich noch nicht viele Leute hier. Vielleicht gibt es ja noch jemanden aus der Umgebung

Lg Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes, bzw wo kommt ihr denn alle her? ;-)

Antwort von gatto88, 23. SSW am 15.02.2013, 14:57 Uhr

ich komme auch aus dem nrw....jedoch in der nähe von münster :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes, bzw wo kommt ihr denn alle her? ;-)

Antwort von Debby, 23. SSW am 15.02.2013, 15:08 Uhr

Hallo

Ich komme aus Moers und würde mich über ein treffen freuen,

@jessi ich war wegen meinem Mann auch zwei Jahre in Dortmund und wollte umbedingt zurück nach Hause.

Liebe Dortmunder bitte nicht böse sein, aber bei euch Kontakt zu finden ist sehr schwer und war mir niederrheinerin leider nicht möglich.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jany78

Antwort von @nni am 15.02.2013, 17:46 Uhr

Schön zuhören das hier jemand aus Kreis heinsber kommt :) habe 19jahre in Hückelhoven gewohnt und wohne mittlerweile seid etwas über 3jahren in Düsseldorf, bin aber fast jedes Wochenende im hückelhoven bei meine Eltern, kann mich einfach nicht trennen :) deshalb schauen mein mann und ich auch nach einer Wohnung in Nähe hückelhoven am liebsten noch vor Juni :)


Lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes, bzw wo kommt ihr denn alle her? ;-)

Antwort von Carmen013 am 15.02.2013, 20:17 Uhr

Hey!

Ich komme auch aus NRW.
Ich wohne in Brüggen.. Kreis Viersen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes, bzw wo kommt ihr denn alle her? ;-)

Antwort von Jany78 am 15.02.2013, 20:47 Uhr

Wie schön!
Dann haben wir ja schon ein paar zusammen.
Dann lasst uns mal überlegen, wo und wann man sich treffen könnte?
Gibt es in Mönchengladbach eine nette Bar oder ein schönes Café?
Kenn mich leider gar nicht aus und könnte uns nur in Köln etwas besorgen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes, bzw wo kommt ihr denn alle her? ;-)

Antwort von Romy88 am 15.02.2013, 21:46 Uhr

Kreis Warendorf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.