Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013 am 12.01.2014, 12:56 Uhr

Mal eine andere Frage

Hi,

ich hab ja schon mal geschrieben das ich diese Jahr den Kontakt mit 2 Freundinnen einschlafen lasse.
Irgendwie hab ich damit aber Schwierigkeiten.

Die eine ist halt nicht nur eine Freundin, sondern auch meine Nichte. Sie ist praktisch bei uns aufgewachsen und hat auch lange bei uns mitgearbeitet.
Es ist sooo enttäuschend das sie kein Interesse an meinem Kind hat und sich mit ihrem 3 Monate alten Kind von ihrer ganzen Familie distanziert hat.

Sie hat immer ausreden wenn man sie treffen möchte und hat uns auch schon dreist angelogen. "Ja wir sind gerade auf dem Sprung" und im nächsten Moment wo wir fragen ob sie nicht kurz warten könnten weil wir sind ganz in der Nähe sind sag sie "wir sind bei der Schwiegermutter".

Das macht mich so traurig. Wo sie hier bei uns war hatten wir so eine innige Freundschaft. Sie war wie eine Schwester für mich. An ihrem Mann liegt es nicht. Wenn ich ihn frage können wir immer vorbeikommen, aber das macht keinen Sinn. Sobald sie wind davon bekommt sagt er uns wieder ab.

Andererseits finde ich vieles auch nicht gut was sie in der Schwangerschaft und jetzt mit dem Kind macht. Wahrscheinlich werde ich da auch nicht immer den Mund halten können. Sie hat die ersten 3 Monate geraucht und während der ganzen Schwangerschaft immer wieder mal Alkohol getrunken. Ihr Kind sieht auch irgendwie komisch aus. Als hätte es eine Behinderung.

Gerade hab ich ihr eine SMS geschrieben aber nicht abgeschickt. Das ich das gefühl habe sie möchte mehr für sich sein und sie kann sich ja melden wenn sie wieder mal Kontakt möchte. Irgendwie fällt es mir schwer von mir aus keinen Kontakt mehr aufzunehmen.

Schwanke standig zwischen Enttäuschung, Wut und Trauer hin und her. Wie kann sie nur so gedankenlos sein und so verantwortungslos mit ihrem Kind.

Meint ihr ich soll ihr mal schreiben oder lieber lassen?
Soll ich wenigstens schreiben das ich mich nicht mehr melde und sie das machen kann wenn sie Lust hat. Andererseits bin ich halt so sauer.

Mit meinem Mann spreche da auch ständig drüber. Ihm geht es genauso und er meint halt ich soll ihr nicht schreiben.

Lg Melanie

 
1 Antwort:

Re: Mal eine andere Frage

Antwort von 77annika am 15.01.2014, 12:25 Uhr

Hallo,

das ist eine blöde Situation,aber wenn du keinen Grund für ihr merkwürdiges Verhalten siehst,dann würde ich sie einfach mal direkt darauf ansprechen Löffel sogar besser anrufen als texten. Sag ihr doch dass du enttäuscht bist und guck mal was sie dazu sagt. Vielleicht steht ja nur irgendeine blöde Kleinigkeit zwischen euch.

Liebe Grüße Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.