Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 35. SSW  am 15.05.2013, 14:19 Uhr

Mädels mir ist echt nicht gut....

Also ich weiss nicht!

Ich bin sowas von k.o.!

Ich habe heute morgen nur meine Tochter zur Kita gefahren und mich dann auf die Couch gelegt.
Nun bin ich aufgewacht und ich fühl mich wie Brei, sehe irgendwie Sterne...
Blutzucker hab' ich gemessen, lag jetzt bei 78, also ok.

Nun wollte ich mir das Essen von gestern aufwärrmen, sorry, ich kann das nicht mal riechen.....

Habs nun trotzdem gegessen und es ist nicht besser.
Ich fühl mich als ob ich hier gleich umfalle....

Nun muss ich los, die Kleine abholen und Richtung Stadt fahren, weil ich ja noch Termin zum US habe....

LIebe Grüsse,
Troulli

 
7 Antworten:

Re: Mädels mir ist echt nicht gut....

Antwort von JessieFee, 34. SSW am 15.05.2013, 14:32 Uhr

Oh du Arme hoffe das es dir bald wieder besser geht. Vielleicht ist dein Blutdruck ja heute etwas niedrig.Habe das auch öfter mal und würde dann am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen. Aber wenn man noch Kinder hat geht das ja leider nicht so einfach.

Fühl dich gedrückt

Lg Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels mir ist echt nicht gut....

Antwort von häsin86, 35. SSW am 15.05.2013, 14:33 Uhr

Vielleicht bringt ein Kaffee deinen Körper wieder in Schwung ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels mir ist echt nicht gut....

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 15.05.2013, 14:35 Uhr

Hi du arme,

ich fühl mich auch wie ausgekotzt. Vielleicht liegst ja am Wetter.
Gut das du noch Ultraschall heute Mittag hast. Besser mal bei der FÄ nachfragen wegen den Sternchen.

Gute Besserung und mach ganz langsam. Mach ich heute auch.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels mir ist echt nicht gut....

Antwort von Kate73, 35. SSW am 15.05.2013, 15:14 Uhr

Dann mach aber schoen langsam! Das ist aber auch dasWetter. Vor 2 Tagen Schweine kalt heut so heissna das istdoch kein Wunder das der Krieisslauf verrueckt spielt. Meld dich wenn Du wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels mir ist echt nicht gut....

Antwort von JaMe, 36. SSW am 15.05.2013, 15:43 Uhr

Hallo Patin

Das klingt ja gar nicht gut mit dir. Hast du genug getrunken? Vielleicht solltest du dir mal eine schöne Cola gönnen. Koffein hilft bei mir immer ganz gut. Und vielleicht auch ein wenig Traubenzucker. Dein Blutzuckerwert scheint ja ganz okay zu sein. Der wird wegen dieser einen Sünde schon nicht völlig durch die Decke schießen.

Ich hoffe, du klappst nicht zusammen auf dem Weg zur Kita und zum US. Und ich wünsche dir, dass der US heute so richtig toll wird, so als Ausgleich zu dem Durchhängertag.

lg und dicker Knuddler
JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels mir ist echt nicht gut....

Antwort von Addison, 37. SSW am 15.05.2013, 19:49 Uhr

Meine hebi meinte das zwischen der 34 und 36ssw man sich so fühlen kann und wenn das dann noch mit wehen gepaart ist sind das woll die senkwehen und von da an meinte sie so ca. 4 wochen bis zur geburt....

ich muss sagen das ich nur vorgestern einen komischen morgen hatte ich bin auf gestanden und fühlte mich total besoffen und das hat auch so 2h angedauert

aber seit dem ist alles wieder io

ich wünsch dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Addison

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 15.05.2013, 19:53 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich habe absolut keinen Bock auf übertragen! Es geht mir jetzt auch schon bissl besser!
Mein Mann kümmert sich gerade um die Grosse und ich werd' heute früh schlafen gehen!

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.