Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oskar13 am 01.02.2014, 19:04 Uhr

maaaaam mam mam

Das hier ich jetzt fast jeden abend:(
Auf einer Art schoen,aber er macht das so wehleidig:( er moechte das Mama ihn streichelt und kuschelt bis er schlaeft.sofern er mich nicht sieht ruft er mam maaam er streichelt auch meinen arm,ist sooooo suess.aber ich kann doch nicht immer da steht bis er einschlaeft:[

 
7 Antworten:

Re: maaaaam mam mam

Antwort von lisa1981 am 01.02.2014, 19:28 Uhr

Wieso nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maaaaam mam mam

Antwort von oskar13 am 01.02.2014, 20:09 Uhr

Na wenn ich wieder arbeiten geh ,muss der Papa ihn ins Bett bringen und wenn ich ihn jetzt so abhaengig mach,hab ich Angst das es dann nicht klappt.aber ich lass ihn jetzt nicht schreien,ich beruhige ihn,und setz mich dann auf unser Bett,seins steht daneben.und es klappt meist auch das ich ihn dann 2 x beruhige und er dann schlaeft.aber mir geht das immer so nah,wenn er nach Mama ruft:'( obwohls ja auch schoen ist auf der anderen art;) er liebt seine mami:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maaaaam mam mam

Antwort von lisa1981 am 01.02.2014, 21:21 Uhr

Oje....wann musst du denn wieder arbeiten gehen? Und wenn ihr ihn jetzt schon zu zweit ins bett bringt, das er sich daran gewöhnt das Papa dabei ist? Lässt er sich denn sonst auch von Papa beruhigen oder ist er mehr auf dich fixiert? Aber klingt, so schwer es für dich auch ist, sooooooo süß.....jetzt bekommt man liebe zurück die man die ganzen letzten Monate gegeben hat:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maaaaam mam mam

Antwort von MamiJuni2013 am 01.02.2014, 21:24 Uhr

Hi,

das kenne ich. Seit Helene raus hat das ich ganz flott da bin wenn sie Mama ruft. Höre ich auch ständig.
Schlimm ist es jetzt wo ich nicht mehr stillen darf. Sie schafft es gerade wieder nicht in den Schlaf. Wird dann irgendwann ganz ungehalten, weint und schreit nach mir.

Bleib da mal gelassen. Keine Chance.

An die Oma gewöhnen geht nur wenn er sie oft sieht. Am besten spielt die Oma ein bis 2 mal die Woche bei euch mit dem kleinen. Zumindestens am Anfang.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maaaaam mam mam

Antwort von MamiJuni2013 am 01.02.2014, 21:27 Uhr

Hi,

das mit der Oma sollte eins höher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maaaaam mam mam

Antwort von häsin86 am 02.02.2014, 0:13 Uhr

Schläft er nachts durch oder ruft er da auch nach dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maaaaam mam mam

Antwort von oskar13 am 02.02.2014, 9:33 Uhr

Da jammert er zwischendurch nach de. Nuckel.dann bekommt er ihn und schlaeft sofort weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.