Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shentea, 7. SSW am 03.05.2013, 11:47 Uhr

Liebe Grüße aus dem Dezember-Bus!

Hallo ihr Lieben!

Wahrscheinlich wisst ihr nicht mehr wer ich bin...

Ich bin letzen Dezember in der 13. SSW aus dem Juni- Bus wieder ausgestiegen - hab allerdings nichts im Forum geschrieben, weil ich niemandem Angst machen wollte und es für mich auch sehr schwer war in das Forum zu schauen.

Jetzt sitze ich - fest angeschnallt - im Dezemberbus (ET 24.12.2014) und wurde heute beim FA mit einen fleißig schlagendem Herzchen belohnt.

Ich wünsche euch für die letzten aufregenden Wochen alles Gute!

Liebe Grüße,
Shentea

 
7 Antworten:

Re: Liebe Grüße aus dem Dezember-Bus!

Antwort von Kate73, 33. SSW am 03.05.2013, 11:59 Uhr

Dann wuensch ich Dir alles liebe und gute, eine entspannte Reise u nd einewunderschoene Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Dezember-Bus!

Antwort von JaMe, 34. SSW am 03.05.2013, 12:38 Uhr

Hey Du

Natürlich weiß ich noch, wer du bist. Ich freue mich riesig, dass du wieder einen Bus erwischt hast. Halte euer kleines Weihnachtswunder ganz doll fest. Dieses Geschenk habt ihr euch wirklich verdient.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Dezember-Bus!

Antwort von Lunasmum, 34. SSW am 03.05.2013, 12:46 Uhr

< 3 - lichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Dezember-Bus!

Antwort von Charly0815, 33. SSW am 03.05.2013, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Nur bei der Jahreszahl hast Du glaube ich was verwechselt. Dein ET sollte doch hoffentlich der 24.12.2013 sein, denn sonst wäre es höchst bedenklich, wenn Du schon ein schlagendes Herzchen sehen konntest. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Dezember-Bus!

Antwort von Lamoura18, 34. SSW am 03.05.2013, 17:21 Uhr

Huhu! Oh das freut mich total für euch! Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Dezember-Bus!

Antwort von Troulli77, 34. SSW am 03.05.2013, 18:40 Uhr

Hallo,

Na das sind ja gute Nachrichten!!

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! Schnall dich ja gut an!

Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Dezember-Bus!

Antwort von gatto88, 34. SSW am 03.05.2013, 19:14 Uhr

das freut mich sehr das es wieder geklappt hat :) glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.