Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinsiria am 03.01.2014, 15:27 Uhr

Lebenszeichen

Irgendwie klappt das mit der Pause nicht so gut

Ich wollte nur an die, die wissen wo ich wohne, Bescheid geben, dass wir zum Glück nichts von der Bombenexplosion mitbekommen haben.

Wir wollte heute eigentlich zum McDonalds essen gehen, wurde aber wegen einem anderen Termin nix draus, der hatte zu lange gedauert. Und der McDoof ist schräg gegenüber der Bombenexplosion...

Zwar wäre und immernoch nichts passiert, aber das hätte ich nie aus meinem Kopf wieder rausbekommen...

LG
Sinsiria

 
6 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von Sinsiria am 03.01.2014, 16:14 Uhr

Eine Freundin von mir erzählte mir gerade (sie wohnt in dem Ort in der Nähe vom Geschehen), dass der VW-Händler neben dem McDoof keine einzige Scheibe mehr drinnen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von mucki26 am 03.01.2014, 17:46 Uhr

Uiuiuiii
Na, dann ists ja gut, das heute kein Burger auf eurem Speiseplan stand!
Geht halt morgen einen essen und der wird Dir/Euch umso besser schmecken :-)

LG
Mucki, die sich freut das es mit der Pause nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Sinsiria am 03.01.2014, 18:08 Uhr

Eher nicht, ich denke das dauert noch etwas, bis der wieder repariert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von MamiJuni2013 am 03.01.2014, 18:42 Uhr

Hi,

gut das euch nichts passiert ist.
Erschreckend das solche Dinger mal zu Hunderten auch auf zivile Ziele geworfen wurden.

Ich bin mal durch Frankfurt gefahren als eine Doku darüber im Radio lief. Da ist mir das besonders bewusst geworden.
Ob das wirklich sein musste? Ich finde immer das es reicht militärische Ziele anzugreifen.

Lg Melanie
Sorry, regt mich immer so auf wenn ich sowas höre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Elke3500 am 05.01.2014, 0:55 Uhr

Warum willst du denn Pause machen?
Bleib doch hier... Ist doch so schön hier!! &536;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Elke3500 am 05.01.2014, 0:56 Uhr

Sollte ein smiley mit Handkuss sein ... :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.