Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 33. SSW am 15.05.2013, 13:28 Uhr

komme mit kurzer frage aus julibus

War heute beim arzt und bin 32+5. und sie meinte der kleine wird eher größer ausfallen. davich. anfang juli bin gibt es dort noxh kaum vergleiche wie groß. waren eure denn in diesem zeitraum?

gewixht 2000g
kopfumfang 8,5 ( da steht noch dabei ssw 34+2-das wäre. ja fast 2 wochen voraus?)
abdom 7,7
femularlange 6,9

 
8 Antworten:

Re: komme mit kurzer frage aus julibus

Antwort von seepferdchen 007, 35. SSW am 15.05.2013, 13:30 Uhr

Ich glaub dann ist meiner ein minnie ...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme mit kurzer frage aus julibus

Antwort von Troulli77 am 15.05.2013, 13:58 Uhr

Meine hatte bei 33+0 1900g, also auch ein Mini .-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme mit kurzer frage aus julibus

Antwort von Troulli77 am 15.05.2013, 13:58 Uhr

Meine hatte bei 33+0 1900g, also auch ein Mini .-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme mit kurzer frage aus julibus

Antwort von Märchenmond81, 35. SSW am 15.05.2013, 14:49 Uhr

Hi
Also wir hatten bei 32+4 2061g und die Ärztin meinte die kleine Maus würde sich genau an die Tabelle halten :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme mit kurzer frage aus julibus

Antwort von Tabalugaundlily, 38. SSW am 15.05.2013, 15:25 Uhr

Hallo,
Meine hatte bei 32+6 geschätzte 2700g.
Mittlerweile 37+6 hat sie geschätzte 3900 g!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme mit kurzer frage aus julibus

Antwort von Lamoura18, 35. SSW am 15.05.2013, 15:43 Uhr

Hej! Ich weiß nicht mehr genau die große um die zeit. Aber ich Schau wenn nein FA wieder ne komische Bemerkung macht das er etwas großer ist als er soll in die Tabelle hier

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme mit kurzer frage aus julibus

Antwort von Mi86, 33. SSW am 15.05.2013, 16:07 Uhr

danke danke

also vom gewicht her ist er ja dann ziemlich in norm so wie bei euch auch - das ist ja eh nur ein schätzwert

und das der oberschenkelknochen länger ist kann gut sein - denn sowohl mama als auch papa sind eher groß

na dann bin ich ja mal ruhiger - stehe so auf süße kleine babys;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme mit kurzer frage aus julibus

Antwort von khadi, 34. SSW am 15.05.2013, 18:31 Uhr

Huhu,

ich hab meinen letzten Wert von 32+0 SSW, da hatte mein Kleiner so knapp über 2100 g und war damit lt. Aussage der Ärzte schon eher groß und kräftig und seiner Zeit voraus.

Habe morgen wieder einen Termin, bin gespannt, wie er sich entwickelt hat.

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.