Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 33. SSW am 05.05.2013, 15:53 Uhr

Komme gerade aus dem KH mit guten News

Hallo,

war gerade nochmal zur CTG und Blutdruck-Kontrolle im KH!

Alles so supi, dass ich morgen doch nicht stationär kommen muss, ggf. reicht eine 24 Std. Messung des Blutdrucks über die FÄ oder den Hausarzt aus! In der Klinik waren die Werte eher zu niedrig als zu hoch! ist schon merkwürdig!

Hatte die Ärztin dort auch mal gefragt, wann die in meinem Fall wohl einen KS-Termin planen würden und sie meinte vorauss. bei 37+??? SSW, also nur noch um die 5 Wochen bis ich meinen Schatz im Arm halten darf. Ich soll aber auf jeden Fall morgen beim Oberarzt anrufen und einen Termin zur Vorbesprechung vereinbaren!

Bin nun guter Dinge und starte in die letzten Vorbereitungen - aber immer schön in Ruhe, damit mein Blutdruck unten bleibt.

glg
Khadi

 
6 Antworten:

Re: Komme gerade aus dem KH mit guten News

Antwort von Charly0815, 33. SSW am 05.05.2013, 16:42 Uhr

Hallo,

das klingt doch gut. Und was die Ärzte und Arzthelferinnen beim Blutdruck manchmal so messen, da frage ich mich oft, wo die das gelernt haben... Ich hatte neulich angeblich 120/60, für mich total untypisch niedrig und ich habe mich auch nicht so gefühlt... Dafür war mein Blutdruckmessgerät zuhause neulich der Meinung der Druck von 170 würde noch nicht zum Messen reichen und hat automatisch auf 200 aufgepumpt. Mein armer Arm war total abgeschnürt, mit dem Ergebnis, dass dann die gaaaaanze schöne Luft wieder rausging, bis die Messung ganz normal bei 120 anfing. Blutdruck das unbekannte Wesen! Weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KH mit guten News

Antwort von Lilie27, 33. SSW am 05.05.2013, 16:47 Uhr

fällt einem bestimmt ein stein vom herzen.. dann entspann dich und tue nicht so viel..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KH mit guten News

Antwort von Debby, 00. SSW am 05.05.2013, 20:09 Uhr

Hallo

Sehr schön zu hören, nur irgend wie schade das sie uns dann morgen doch nicht sehen.

Sag mir bescheidet wann du deinen Termin mit ob hast - dann sehen wir uns. Sein Büro ist direckt an der babyintensive.

LG

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KH mit guten News

Antwort von Sinsiria, 34. SSW am 05.05.2013, 21:19 Uhr

Huhu Khadi,

sehr schön, dass ihr alles in den Griff bekommen habt und die letzten 5 Wochen bekommt ihr auch noch überstanden und zwar ohne KH!!!

Bin mal auf dein Gespräch gespannt. Wo wolltest du nochmal hin, in Ddorf oder Bn?

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KH mit guten News

Antwort von khadi, 33. SSW am 06.05.2013, 8:58 Uhr

Huhu liebe Sinsiria,

ich werde wie Debby auch bei der Diakonie in Düsseldorf Kaiserswerth entbinden. Die beiden Male, wo ich jetzt Freitag und Sonntag da war, hat mir ganz gut gefallen. Die Meisten waren auch nett.

Ich rufe heute mal bei dem OA an und schaue, wann ich da zum Vorgespräch hin kann.

Halte dich auf dem Laufenden!


glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KH mit guten News

Antwort von khadi, 33. SSW am 06.05.2013, 10:19 Uhr

Huhu,

habe gerade online einen Termin bei Dr. Garcia gemacht, ich gehe schon diesen Mittwoch hin um 12:10 Uhr.

Bin ja schon so gespannt und irgendwie auch aufgeregt, dass ich dann schon erfahren werde, wann unser Kleiner auf die Welt geholt wird. Das fühlt sich irgendwie so merkwürdig an!

Aber freu mich!

Bist du Mittwoch mittags in der Klinik bei Jan??

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.