Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tila, 22. SSW am 13.02.2013, 19:57 Uhr

Kiddyboard, Buggyboard...

Huhu,
da unsere beiden genau zwei Jahre auseinander liegen werden, überlegen die Anschaffung so eines Boardes. Wir haben den Teutonia Mistral P. Ganz interessant klingen die Boards von Lascal (keine Ahnung ob Mini oder Maxi besser ist). Wir sind aber nicht darauf eingefahren.
Hat jemand Erfahrungen und Tipps für uns? Besonders gut, besonders schlecht, worauf im allg. zu achten ist...?

Schon mal (wieder) vielen lieben Dank für die Infos

 
3 Antworten:

Re: Kiddyboard, Buggyboard...

Antwort von arana am 13.02.2013, 21:22 Uhr

Wir haben das von Teutonia gekauft, da unser Sohn ca. 1 3/4 Jahre alt ist, wenn Baby Nr. 2 ankommt. Ich hoffe, dass das reicht, da ich nicht unbedingt einen Geschwisterwagen kaufen möchte. Als Kinderwagen haben wir den Be You von Teutonia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddyboard, Buggyboard...

Antwort von Sinsiria, 22. SSW am 13.02.2013, 21:44 Uhr

Wir haben ein Buggyboard von Lasca. Normalerweise kannst du die an alle KiWa dran machen, die nicht unten eine durchgehende Bremsstange haben. Weil die könnte dann stören.

Im Übrigen haben wir für unseren 1,5jährigen, der dann 2 Jahre alt ist, noch ein Kids2seat geholt. Dass ist ein Sitz, der über das liegende Baby gemacht wird und wo dann das ältere Kind drauf sitzen kann. Vielleicht wäre das noch was für euch?

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddyboard, Buggyboard...

Antwort von -fanta- am 15.02.2013, 20:41 Uhr

Diesen Sitz, den Sinsira meinte wollen wir auch kaufen. Und dann schon mal vor der Geburt "üben".
Ein Buggyboard hat meine Schwester. Ich glaub, das probier ich lieber erst mal aus. Unser Sohn, jetzt 1.5 Jahre alt, will immer nur laufen und da weiß ich nicht, ob er darauf stehen bleiben würde oder im Zweifel besser sitzen sollte.
Aber nen Geschwisterwagen will ich eigentlich auch nicht anschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.