Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie27, 33. SSW am 09.05.2013, 9:24 Uhr

kh bericht- blödster geburtstag aller zeiten :-(

hallo ihr lieben.

habe gestern einen ph streifen test gemacht ( gehört bei meiner fa zur routine) leider war der wert bei 5,5, normalereise ja 4,0. ich total in panik geraten, ausserdem hatte ich den ganzen tag schon einen harten bauch. ich hab dann durch die panik ein scheidenzapfchen eingeworfen und hab angefangen zu weinen ( derzeit ist rationales denken bei mir rar).. na ja mich beruhigt und mit mann und kind ins krankenhaus. ctg gemacht unaufallig, us auch unauffallig, noch genugend fw vorhanden. mumu zu gmh bei 4,0. dann hat er von unten abstrich gemacht dank zapfchen naturlich fast unmoglich. auf jeden fall war es kein fw. morgen muss ich zur fa. heute morgen war der wert wieder bei 6,8. ich hab aber auch kein brennen odrr jucken. das einzige was ich mir vorstellen kann ist. ich nehme penicilin wegen halsinfekt ob das die flora beeinflusst. heute ist mein 4 einnahmetag

ach ja und heute habe ich geburtstag und bin eben ganz mies drauf wg der sache

lg und schonen vatertag an eure gatten

 
6 Antworten:

Re: kh bericht- blödster geburtstag aller zeiten :-(

Antwort von mamaben, 38. SSW am 09.05.2013, 9:33 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag!
Wenn die Ärze im KH sagen es ist alles ok, darfst du ruhig darauf vertrauen. Was dein PH wert betrifft...FÄ wird dir morgen was dazu sagen - es ist kein Drama. PH wert von FW ist 7,0. dein wert wurde durch die Einnahme von Antibiotika und co. etwas beeinflüsst. Messe heute nicht mehr und mach dir ein schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh bericht- blödster geburtstag aller zeiten :-(

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 09.05.2013, 9:34 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag !

Setzt dich doch mal hin und atme tief durch! Es hat doch gar keinen Sinn sich zu aergern! Mach dir einfach einen schoenen Tag und morgen wirst du weiter sehen!

Bei uns ist heute kein Vatertag, der ist erst im Oktober und wird auch nicht so feucht froehlich gefeiert wie in Deutschland!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh bericht- blödster geburtstag aller zeiten :-(

Antwort von JaMe, 35. SSW am 09.05.2013, 10:36 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch. Das ist jetzt nämlich erstmal am wichtigsten.

Und dann gibt es noch einen dicken Knuddler zum Trost wegen dem ganzen Chaos. Versuche die positive Seite zu sehen. Mit deinem Untermieter ist alles in Ordnung. Vielleicht liegt es also wirklich am Penicilin.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh bericht- blödster geburtstag aller zeiten :-(

Antwort von Lilie27 am 09.05.2013, 11:59 Uhr

vielen dank ihr lieben. ..
ich versuch mal den tag zu geniessen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh bericht- blödster geburtstag aller zeiten :-(

Antwort von ellibellini, 34. SSW am 09.05.2013, 15:00 Uhr

Was ist denn mit FW gemeint? Geht es hier um nen Pilz? Bei uns hier kontrollieren die sowas gar nicht. Ich muesste fuer nen Pilz extra wieder zum Hausarzt. Die Hebamme sagt, so lange nichts juckt gehen die davon aus, das alles gut ist. Nun ja, wenn ich n Pilz hab juckt der eh nie und auch mein Ausfluss sieht nieeeeeee weiss aus, deswegen kann ich sowas schlecht sagen. Also werde ich zum Hausarzt gehen wenn ich in zwei Wochen Urlaub habe.

So nu erst mal, alles gute zum Geburtstag und mach Dich nicht so verrueckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh bericht- blödster geburtstag aller zeiten :-(

Antwort von katharin2, 36. SSW am 09.05.2013, 21:03 Uhr

Also ich hatte schon in der letzten SS und auch in dieser wieder immer einen PH-Wert zwischen 6 und 7, und das obwohl ich Milchsäurebakterien nehme (als Zäpfchen). Niemand weiss warum das bei mir so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.