Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 77annika, 34. SSW  am 05.05.2013, 12:52 Uhr

Kein Sättigungsgefühl mehr ...

Hallo

lese hier ständig von Überkeit und dass ihr aus dem Grunde logischerweise nur wenig essen könnt. Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Ich esse gut und habe dadurch "einen Lauf" und kann schön hintereinanderweg alles mögliche essen was mir in die Finger fällt. und muss mich dann irgendwann einfach bremsen, da ich sonst kein Ende finde. ...Also momentan kann man mich besser Einkleiden als ernähren

Bin ja mal gespannt, wie viel von dem Bauchumfang nach der Entbindung wirklich mir gehört

Liebe sonnige Grüße
Annika

 
4 Antworten:

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr ...

Antwort von khadi, 33. SSW am 05.05.2013, 15:58 Uhr

Hallo,

ich esse im Moment echt weniger als vor der SS!! hab auch kaum Appetit oder Lust was zu essen.

Für mich ist es so aber auch besser, weil ich nicht so viel mehr zunehmen sollte (wegen hohem BMI und Diabetes).

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr ...

Antwort von Mandeloehrchen, 35. SSW am 05.05.2013, 17:35 Uhr

Hallo Annika,

das ist ja einerseits gut, weil du das Essen genießen kannst. Aber andererseits verstehe ich auch deine Sorge bzgl. der Kilos, die hinterher drauf bleiben.... Ich habe zwar keine Übelkeit, aber ständig Sodbrennen (wenn die Theorie mit den Haaren stimmt, ist unser Kind ganzkörperbehaart), so dass ich viele Dinge einfach nicht essen/trinken mag, weil ich weiß, dass ich davon wieder Sodbrennen bekomme. Das einzige, was hilft, ist Milch. Aber so viel kann ich davon auch nicht trinken, von daher überlege ich ziemlich genau, was geht und was nicht.

GLG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr ...

Antwort von Lille2012, 35. SSW am 05.05.2013, 19:04 Uhr

Hi annika

Mir gehts wie dir. Könnte auch immerzu essen und das ohne Ende. Leider fühle ich mich ca zehn Minuten nach dem essen immer ganz vollgefressen. Irgendwie verzögertes sättigungsgefühl ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr ...

Antwort von gatto88, 35. SSW am 05.05.2013, 20:44 Uhr

huhuu....ich hab leider kaum hunger und appetit :( ich muss meistens das essen reinzwängen und mein mann ist sich schon am beschweren das ich echt wenig esse, gerade weil unser kleiner vom gewicht her auch eher an der unteren grenze ist. ich versuch öffter zu essen und dafür dann die portionen die ich schaffe.....mehr geht nicht. das ist wirklich lästig.... kann aber auch deine seite voll und ganz verstehen. wenn man nicht genug kriegt und nicht merkt wann die grenze erreicht ist, ist es bestimmt auch nicht viel besser. zumal man ja nach der geburt die pfunde wieder los werden will........

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.