Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micky86, 32. SSW  am 28.04.2013, 12:09 Uhr

KKH Bericht

Hallo Mädels!

War gestern nachmittag im KKH weil ich Freitag abend schonmal schwallartig frischblutige Blutungen hatte und gestern nach dem Mittag dann wieder.

Festgestellt wurde das ich einen Polyp am Muttermund habe und von daher wohl die Blutungen kommen.

Mein Gebärmutterhals ist auch schon nur noch bei 2,4cm aber Muttermund ist noch zu und der Kleine liegt schon mit dem Kopf ziemlich weit unten.
Ich sollte erst da bleiben wegen evtl. Lungenreife und natürlich wegen den Blutungen (hatte aber seit gestern Mittag nix mehr), bin aber gegen Unterschrift wieder mit nach Hause.

Ist 2,4cm so tragisch? Kenn mich da nicht so aus. Muss jetzt Magnesium nehmen.

Dem Kleinen geht es super und es war auch absolut keine Wehentätigkeit.

Ach und mein Antrag beim Amt ist nun nach dem ganzen Theater auch durch und ich bekomm rückwirkend mein Geld und bin auch weiterhin krankenversichert.

 
3 Antworten:

Re: KKH Bericht

Antwort von mucki26, 33. SSW am 28.04.2013, 12:36 Uhr

Hey, das mit dem Polyp ist natürlich nicht so toll.
Aber das die sache mit dem Amt endlich durch ist, du -hoffentlich schnell- dein Geld bekommst und auch Versicherst bist, ist super!
Das freut mich für Dich.
Eine soirge schon mal weniger und kannst bissi entspannter sein :-)
Ansonsten würd ich sagen, wenn noch alles dicht verwchlossen ist, zu hause kann man doch besser entspannen als im KH.
Mach dir also keine sorgen, schon dich aber bissi.
Wärst ein paar wochen weiter, wo schon woche 38. :-) würd ich sagen, mach noch mql groß putz
Aber so, brauch die Bauchmaus noch bissi.
Und solange keine wehen da sind, wäre ich auch heim gefahren.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KKH Bericht

Antwort von amina06, 34. SSW am 28.04.2013, 16:18 Uhr

Dann wünsch ich dir erstmal eine erholsame Zeit zu Hause....wäre glaub ich auch auf eigene Gefahr lieber nach Hause gefahren. Entspannen im KH finde ich geht nämlcih nicht wirklich.

Also bei mir ist der Mumu noch immer ganz lang. Das bedeutet gute 4 cm. Denke das liegt so im Schnitt. Damit du einen Anhaltspunkt hast. Weiss ja nicht wie dein Ausgangswert war, aber deiner hätte sich somit schon um gute 1,5 cm verkürzt.

Magnesium ist auf jedenfall gut. Das hilft, dass du nicht so schnell Wehen bekommst.

Also dann gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KKH Bericht

Antwort von katharin2, 35. SSW am 28.04.2013, 19:19 Uhr

Mein Mumu ist ca. bei 3cm. Bin aber auch ein wenig weiter.
Würde mich schon ein wenig schonen, gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.