Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 36. SSW  am 06.05.2013, 8:41 Uhr

Juuuuhhhhuuuu ab heute noch 31 Tage oder weniger 😊!!!!!!!

Es geht dem Ende zu ich freue mich schon total!!!

Kleine hat jetzt ein Gewicht von ca 2700 g !!!!


Lg melanie

 
3 Antworten:

Re: Juuuuhhhhuuuu ab heute noch 31 Tage oder weniger 😊!!!!!!!

Antwort von lila88, 36. SSW am 06.05.2013, 11:50 Uhr

Hier ich mache auch mit. In einem Monat ist endlich Termin, ich kann es auch kaum noch erwarten! Zum Glück ist der Mai bei mir voller Termine und die Zeit wird hoffentlich schnell rum gehen.

Endspurt ist angesagt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuuuhhhhuuuu ab heute noch 31 Tage oder weniger 😊!!!!!!!

Antwort von Troulli77, 34. SSW am 06.05.2013, 12:08 Uhr

Mensch,

Eure Babys sind alle schon soooo gross.
Meine Kleine war bei 33+0 nur ~1950 g.....ich hoffe sie tut mir dann wenigstens den Gefallen und kommt gaaanz leicht raus !

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuuuhhhhuuuu ab heute noch 31 Tage oder weniger 😊!!!!!!!

Antwort von Zebra, 34. SSW am 06.05.2013, 18:05 Uhr

Ach troulli, mir geht es auch so, da klappt es bestimmt viel leichter mit der Geburt, wenn unsere Mäuse was leichter sind. Immer positiv denken ;-)

Die zeit geht doch schnell um, vorallem, wenn wir jetzt schon di Tage zählen können. Ich zähle ja noch in Wochen. Im Moment glaub ich ja auch, dass wir möglicherweise bis Juli auf unseren Schatz warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.