Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffchen09  am 06.01.2014, 20:21 Uhr

Juhu:-)

unsere kleine kann sich seit heute mittag vom rücken auf den bauch drehen:-) Ich freu mich richtig. Sie hat bestimmt mitbekommen das wir am freitag zur U5 gehen und der arzt fragt ob sie sich drehen kann,lach

ich bin glücklich

lg steffi

 
3 Antworten:

Re: Juhu:-)

Antwort von oskar13 am 06.01.2014, 20:45 Uhr

Freut mich fuer euch.wir muessen Donnerstag zur u 5 und Oskar dreht sich nicht:( bin mal gespannt was die aerztin sagt sie ist da immer n bissen sehr genau:| na mal sehen.schaetz mal wir haben so um 8 kg auf knappe 70 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu:-)

Antwort von teoluder am 06.01.2014, 21:17 Uhr

Hey Steffchen,

Unsere beiden scheinen mehr ähnlichkeiten zu haben als wir denken.

Meiner hat sich heute auch zum.ersten mal gedreht. Tolles gefühl.oder?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Oskar 13

Antwort von Steffchen09 am 07.01.2014, 10:31 Uhr

Mach dich deswegen nicht bekloppt, hätte ich auch nicht wenn meine das bis dahin auch nicht gemacht hätte. Was willst du denn machen? zwingen? nee das kommt alles. Meine hatte sich immer versucht auf die seite zu drehen und aufeinmal machte es schwupps und es klappte. Da hätte ich gestern auch noch nicht dran gedacht.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.