Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama, 24. SSW am 17.02.2013, 17:35 Uhr

joghurt/ss-gelüste

hey ihr lieben !
was habt ihr denn so für schwangerschaftsgelüste ?????
also ich könnt morgens , mittags , abends bratkartoffeln essen !!! mmmh...
;-)
und vorhin hab ich nen joghurt (von yogosan (lidl) cremoso bianco) gegessen , kennt den jemand ???????? leeeckeeer !!!!!!!!
lg

 
7 Antworten:

OBST :)))

Antwort von kleines wunder am 17.02.2013, 17:45 Uhr

Obstsalat oder einfach nur so.. ich glaube ich könnte den ganzen Tag Obst müffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt/ss-gelüste

Antwort von mel_79, 23. SSW am 17.02.2013, 17:57 Uhr

Alles was herzhaft ist...sieht man an der Waage:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt/ss-gelüste

Antwort von katha1981, 23. SSW am 17.02.2013, 18:19 Uhr

Seit ner Woche jeden Tag Schoki... Arrrggghh.... Will ich doch gar nicht.... Muß aber einfach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt/ss-gelüste

Antwort von Romy88 am 17.02.2013, 19:29 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag Kinder-Country essen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt/ss-gelüste

Antwort von HSVMarie am 17.02.2013, 20:36 Uhr

Schokoladeneis von Mövenpick...am liebsten noch mit Schokoraspeln, Minismarties, Brownie und Chrispieperlen verfeinert :-)

Zum Glück kann ich mir das oft genug verkneifen...oder mein Mann verbietet es mir. Ich kann ja auch nur am Abend sowas essen, wenn die Kleine schläft oder wenn sie Mittagsschlaf macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt/ss-gelüste

Antwort von teoluder am 18.02.2013, 6:05 Uhr

Hallo,

ich könnte den ganzen Tag gebratene Bohnen und Pannekuchen(Berliner) essen und dazu gibts nen lecker Kakao.

Und einmal in der Woche muss es Spinnat sein,das geht nicht anderst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt/ss-gelüste

Antwort von WonnemonatMai, 26. SSW am 21.02.2013, 10:48 Uhr

Diesmal ist es bei mir Gemüse. Sonst waren es eigentlich immer die selben Dinge in den Schwangerschaften, nur diesmal hält Gemüse bei uns nicht lange. Das esse ich roh weg wie nichts Gutes. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Griechischer Joghurt

Ihr Lieben, Mein Mann hat mir griechischen Joghurt gekauft. Marke Desira. Darf ich den essen? Es steht nichts von wegen pasteurisiert oder Rohmilch drauf

von Sasasandra, 27. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Joghurt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.