Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 26. SSW  am 16.02.2013, 9:29 Uhr

jaaaaaa 26 ssw alles so schön

Hallo ihr lieben endlich ist auch die 26ssw da und meine kleine prinzessin denkt fast nie an zu schlafen feiert lieber gern partys in mamis bauch was ich auch total schon finde

 
1 Antwort:

Re: jaaaaaa 26 ssw alles so schön

Antwort von teoluder, 22. SSW am 16.02.2013, 10:55 Uhr

Hey süße,

ich freue mich auch jeden Samstag aufs neue, denn dann rutschen wir immer näher, und können bald unsere kleinen in den Armen halten .

Du natürlich 4 Wochen früher, denn wir begrüßen erst die 22 ssw. Aber es ist soooo toll.
Mein kleiner hält auch nicht viel vom Schlafen, ist ja langweilig, Mama ärgern ist ja so viel cooler, vorallem Nachts.
Aber ich liebe es, ihn fast den ganzen Tag zu spüren, und mein Mann findet das auch super, wenn er richtig angestupst wird.

Es ist halt so ein tolles Gefühl.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.