Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie, 23. SSW am 18.02.2013, 18:50 Uhr

ja od nein???

Hallo zusammen eine frage an euch.

Hab mein Frauenarzt. Termin morgen entlich nach 6 langen. Wochen.
So er hätte. Es mir jetz. Schon mindestens 5 mal sagen konnen was es wird
Aber ich trau mich nicht es mir sagen zu lassen. Weil icb mir. Sooo sehr.
Ein Mädchen. Wünsche. Lieben. Tu ich das ki nd trotzdem.

Was denkt ihr soll ich es mir morgen. Sagen lassen od nicht?????

lg

 
6 Antworten:

Re: ja od nein???

Antwort von Addison, 25. SSW am 18.02.2013, 19:13 Uhr

ich kann dir nur raten lass es dir sagen das fals es nicht dasgewünschte mädchen ist du so eine art trauerarbeit leisten kannst und das dauert seine Zeit....

ich habe mir auch sehnlichst ein zweites mädchen gewünscht und laut es usw. war ich der festen überzeugung das es ein mädchen sein muss und ich habe mir schon die zukunft ausgemalt wie sie die kleider ihrer schwester trägt und überhaupt.....

tja und dann haben wir bei 13+irgendwas erfahren das es ein junge wird ich liebe ihn keine frage und ich freu mich auch...
aber es gibt auch jetzt noch momente in dennen ich das gefühl habe das ich das noch nicht ganz glauben kann....

allerdings haben wir uns seit zwei tagen entlich für einen namen entschieden und dadurch fällt es mir glaube ich es leichter es zu realiesieren und ich bin ja jetzt schon 25ssw....


also von mir den tip lass e4s dir dringend sagen


und ich wünnsche dir natürlich das sich dein wunsch erfült kannst ja morgen mal posten ob und was es wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja od nein???

Antwort von NiNi1982, 24. SSW am 18.02.2013, 19:40 Uhr

Lass es dir sagen. Und auch wenn du erstmal enttäuscht bist lass es dir von mir sagen, bin nämlich die große Schwester eines kleinen Bruders: ein kleines Brüderchen ist echt klasse! Wir haben bis heute fast alles gemeinsam gemacht. Sind 4 Jahre auseinander. Und wir haben uns sogar beide Häuser nebeneinander gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja od nein???

Antwort von Engel1002, 25. SSW am 18.02.2013, 20:50 Uhr

Ja lass es dir sagen !!!

Drücke für die Daumen das es klappt!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja od nein???

Antwort von Lamoura18, 23. SSW am 18.02.2013, 21:41 Uhr

Lass es dir sagen. Wenn es nicht das ist was du dir wünschst musst du das erstmal verdauen ... Und später wenn du es nicht weißt gehst du evtl ganz anders mit dem Kind um am Anfang nach der Geburt, weil es nicht das gewünschte Geschlecht hat. Klar liebst du es trotzdem, aber manchmal spielt einem die Psyche da nen Streich. Lass es dir sagen, die Chance steht 50/50!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja od nein???

Antwort von khadi, 22. SSW am 19.02.2013, 11:53 Uhr

Ich würde es mir auch sagen lassen - bzw. hab es mir auch sagen lassen.

Nach 2 Jungs wollte ich auch unbedingt ein Mädchen haben, war so verrückt und habe mir sogar ein Mädchen-Klamotten Paket bei Ebay ersteigert

Tja, und das darf ich nun wieder verkaufen, denn es ist Junge Nr. 3 unterwegs. Ich war nur ein paar Minuten enttäuscht. Inzwischen bin ich schon recht verliebt in meinen Kleinen, vor allem seit dem 3-D Fotos....

Wenn du es weißt, dann hast du einfach mehr Zeit, dich mit dem Gedanken anzufreunden. Und du kannst dann die Zeit direkt nach der Geburt mehr genießen, weil du dann keine Trauerarbeit mehr zu leisten hast.

Alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden.

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja od nein???

Antwort von amina06, 25. SSW am 19.02.2013, 19:50 Uhr

Also ich würde (und habe) es mir auch sagen lassen. Hatte nach 2 Mädchen auch den Wunsch nach einem Jungen. Der wird es nun aber auch wieder nicht. Ich bin froh dass ich so Neugierig war und es mir habe sagen lassen, denn so kann ich mich voll und ganz auf meine Kleine einstimmen. Brauche gar nicht nach blauen Babysachen zu gucken sonder kann mich ganz auf die Rosarote Welt konzentrieren ;-) War anfangs auch geschockt und es hat etwas gedauert. Aber ich könnte mir nicht vorstellen bis zur Geburt zu hoffen, womöglich auch einzukaufen und dann doch enttäuscht zu werden, dass es was anders ist. Das würde mich wohl noch viel mehr mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.