Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila88, 25. SSW am 20.02.2013, 11:27 Uhr

in 6 Wochen letzter Arbeitstag :)

Hallo Mädels,

sehnt ihr euch auch schon nach der Zeit zu Hause???

Ich habe in genau 6 Wochen meinen letzten Arbeitstag und zähle schon die Tage bis ich es geschaft habe.
Ich freue mich schon so darauf endlich Zeit für die Vorbereitungen zu haben. Ich habe irgendwie noch nicht wirklich was gemacht zu Hause. Das Kinderzimmer ist noch ne Abstellkammer, die Kleidung ist noch in Kartons verstaut und wartet auf ne Wäsche und das Haus auf den Frühlingsputz . Und dann sind da noch diese ganzen läßtigen Formulare die noch ausgefüllt und vorbereitet werden müssen . Oh man oh man es ist noch sooo viel zu tun...

Wie gehts euch mit den Vorbereitungen, hoffentlich nicht genauso schleppend wie bei mir.

LG

 
3 Antworten:

Re: in 6 Wochen letzter Arbeitstag :)

Antwort von AniMi13, 24. SSW am 20.02.2013, 11:29 Uhr

lach! doch!!!! unser Kinderzimmer gleicht auch noch einem Warenhaus :-) Überall Tüten/Kartons mich Sachen die uns schon jemand gebracht hat.

Frühjahrsputz, Kinderzimmer streichen/einrichten u. diese lästigen Formulare... auch auf mich wartet das alles noch.

Habe zum Glück im März 4 Wochen Urlaub.... und hoffe dass ich bis zum MS Beginn (Anfang Mai) dann alles genießen kann.

Kopf hoch! Wir schaffen das... alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 6 Wochen letzter Arbeitstag :)

Antwort von kleine1911, 24. SSW am 20.02.2013, 13:27 Uhr

ich freu mich auch schon auf zu Hause...
Gemacht hab ich noch absolut gar nichts, aber ich kann auch nicht...
Wir ziehen Ende April erst noch mal um (komm leider nicht eher aus meinem Mietvertrag :( ) und da kann ich ja noch gar nix einrichten und malen... Voll schade, ich hoffe das dann alles rechtzeitig fertig wird...
Allerdings hab ich die Formulare schon alle ausgefüllt bis auf Namen und Geburtsdatum vom Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 6 Wochen letzter Arbeitstag :)

Antwort von Troulli77, 23. SSW am 20.02.2013, 18:07 Uhr

Hallo,

Bei mir beginnt der Urlaub schon in 3 Wochen. Hatte noch jede Menge Resturlaub und Überstunden übrig. Mein Chef meinte, ich solle doch alles vor dem Mutterschaftsurlaub nehmen, damit wir dann wenn ich zurück bin, bei null wieder anfangen können.
Ausserdem ist mein Ersatz schon da und auch eingearbeitet!

Ich freu mich riesig und bin schon dabei meinen Schreibtisch und meine Ordner zu misten, damit man alles gut findet, wenn ich nicht da bin!

Auch zu Hause wartet jede Menge Arbeit, denn ab März beginnt der Hausbau!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.