Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 25. SSW  am 19.02.2013, 17:06 Uhr

Ich kann wieder nachhause und ......

Der Doc hat gerade us gemacht und ich bin fast umgekippt als ich hörte wieviel die kleine schon wiegt wow und zwar sagte er mir 770g Größe geht ja leider nicht mehr , aber damit habe ich nicht gerechnet!!!

Ich freue mich endlich wieder nachhause!!!!

Lg Melanie

 
6 Antworten:

Re: Ich kann wieder nachhause und ......

Antwort von gatto88, 24. SSW am 19.02.2013, 17:09 Uhr

wow, schon so viel! das geht jetzt wirklich rucki zucki, die kleinen wachsen immer schneller :)
freu mich das du nachhause darfst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann wieder nachhause und ......

Antwort von ScullyMoon, 24. SSW am 19.02.2013, 17:51 Uhr

Wow, das ist aber schwer! Ich war gestern bei der Untersuchung (23+5) und meine Kleine hat erst 575 g. Aber sie war ja schon immer ein wenig zierlich...

Sicherlich freust du dich ganz doll heim zu kommen! Willkommen zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann wieder nachhause und ......

Antwort von Charly0815, 22. SSW am 19.02.2013, 18:20 Uhr

Hurra!!! Freue mich mit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann wieder nachhause und ......

Antwort von Zebra, 23. SSW am 19.02.2013, 20:38 Uhr

Juhuuu, das ist ja Super, endlich! Schön, dass es der Kleinen gut geht und sie fleißig wächst!

Und du passt auf dich auf und schonst dich jetzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann wieder nachhause und ......

Antwort von -fanta- am 19.02.2013, 21:21 Uhr

Schön dass du wieder zuhaus bist! Freu mich für dich!
Das ist schon ein ganz schön stolzes Gewicht! Weiter so! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann wieder nachhause und ......

Antwort von WonnemonatMai, 26. SSW am 21.02.2013, 10:44 Uhr

Das klingt doch wirklich toll. :-) Bei meinem letzten Arztbesuch meinte der Arzt auch, dass das Kind 700-800 g wiegt. Die Kinder wachsen so schnell. So eine Nachricht liest sich sehr schön. Viel Freude zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.