Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 35. SSW  am 28.04.2013, 20:00 Uhr

Ich glaube ich habe ...........

Senkwehen !!!
Wie fühlen die sich an???
Ich spüre die Wehen unter dem Unterbauch und manchmal mit Schmerzen und so ein Druck auf die Blase , könnten das senkwehen sein ?!
Von den anderen ss weiß ich das leider nicht mehr!!!

Lg melanie

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube ich habe ...........

Antwort von seepferdchen 007, 32. SSW am 28.04.2013, 20:07 Uhr

Ich kann s dir leider nicht sagen?! hast du mal bei frau höfel gefragt? ich hab unterleibsschmerzen und irgendwie druck. kennst du das vielleicht?!
s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich habe ...........

Antwort von Zebra, 33. SSW am 28.04.2013, 20:41 Uhr

http://www.uebungswehen.de/senkwehen-erkennen-anzeichen-symptome.php

Schau mal, da werden die beschrieben.

Bin echt gespannt, wann deine Kleine kommt :-) sie will garantiert nicht bis zum ET warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.