Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, 35. SSW am 15.05.2013, 12:16 Uhr

ich fühl mich bäh :-P ...wer noch die?!

Fühlt ihr euch auch so bäh :-(.
ich hab andauernd übelkeit und bin super leicht gereizt...ich reg mich über alles und jeden auf
dazu kommen die dicken beine und das ständige auf den klo gerenne. mein Mann schellt schon , wie kann man nur so oft aufs klo müssen. was kann ich dafür? ich muss halt
ach und das ewige zahnfleischbluten...ich hab gedacht das hört auf...denkste !
und daaaannnn kommt noch die dauer Müdigkeit...und lustlosigkeit...
und erst die tollpatschigkeit ...andauernd fällt mir was runter oder ich renn wo gegen...vorhin bin ich gegen die wand geflogen, seitlich und hab mir den ellenbogen in die Seite gerammt...aua da denk ich mir doch: HALLO wo ist denn dein gehirn ?!!!
kennt ihr das?!

 
6 Antworten:

Re: ich fühl mich bäh :-P ...wer noch die?!

Antwort von Micky86, 34. SSW am 15.05.2013, 12:29 Uhr

Ja ich fühle mit dir!!!!!
Ich könnte mich heute auch schon wieder über jede kleinigkeit aufregen....und ich lege alles auf die Goldwaage.
Mein Freund hat mir eben am Telefon gesagt das seine Nochfrau am 1.7 einen Termin beim Steuerberater gemacht hat......ich dachte so prima....ob ich mal am 30.6. ET hab.....erst hab ich mir das verkniffen weil meistens kommen ja die Kinder eh nicht auf den Tag genau aber dann hab ich es doch gesagt das ich es eigentlich nicht so gut finde das an dem Tag der Termin wäre....und was sagt er: Ach falls wirklich was ist dann bin ich doch in ner dreiviertel Stunde da und ich kann ja nicht den ganzen Tag neben dir sitzen.

Dieses Kommentar regt mich jetzt schon wieder so auf das ich hier sitz und mir die Tränen kullern weil mich das einfach nur aufregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich bäh :-P ...wer noch die?!

Antwort von ellibellini, 35. SSW am 15.05.2013, 12:38 Uhr

Naja, klar dass wir soooooo oft auf Klo muessen. Sonst hab ich ja eher nicht so eine Maedchenblase, aber erstens muessen wir viel trinken und zweitens wenn wir dann nicht los lassen, also anhalten, tuts weh und man beschwoert eine Blasenentzuendung herauf. Also soll er mal lieber den Mund halten sonst kann er das Schwangersein das naechste Mal uebernehmen;-) Mein Liebster hat uebrigens ne Maedchenblase und ist deswegen seeeehr verstaendnisvoll (glaube das ist sportbedingt). Das einzige was ich doof finde ist, dass ich nicht mal eben so unterwegs in den Busch kann, also Pinkeln in Hockstellung geht bei mir irgendwie nicht. Das eine mal wo ich draussen war, war am Strand wo keiner es gesehen hat und ich mir aus Steinen ein "Klo" gebaut hab
Naja, und mit dem schusselig werden: Ab und zu stoss ich mir das Baeuchlein an (nicht doll) weil ich die Entfernung noch nicht abschaetzen kann Und dann entschuldige ich mich immer ganz dolle beim Baby.
Autofahren, heute hatte ich einen Schutzengel, sonst waere etwas passiert, und danach habe ich gleich doppelt aufgepasst. Aber solange ich beim Memory immer noch keinen wuerdigen Gegner ausser 10 Jaehrige finde ist alles noch in Ordnung. Und dass Unfallrisiko wird bald sinken, da ich nur noch 2.5 Tage arbeiten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich bäh :-P ...wer noch die?!

Antwort von khadi, 34. SSW am 15.05.2013, 13:10 Uhr

Huhu,

ich war am Anfang der SS total leicht reizbar, aber das ist zum Glück etwas besser geworden!!

Wegen dem Zahnfleischbluten kann ich dir von Paradontax die Zahncreme + Mundspülung empfehlen, das benutze ich nun schon etwas länger, da ich auch Paradontose habe mit teils stärkeren Blutungen!

Und dank der regelmässigen Anwendung ist es fast weg das Bluten - nur die Zähne sind leider immer noch etwas locker, wie zuvor (ein paar Backenzähne wackeln, weil ich das Problem schon seit 4 Jahren fast habe)

Aber bald ist es geschafft, die nächsten paar Wochen werden wir auch noch rum kriegen.

Ich kriege auch allmählich Wasser in den Füßen und Händen! Verstärkt wenn ich rausgehe und mehr laufe!

Bin auch genervt, dass ich kaum noch was in der Whg. machen kann, vor allem beim Bücken hab ich arge Probleme. Wenn es nicht im Bauch weh tut, dann spielt danach mein Kreislauf verrückt und ich krieg Kopfweh.

So hat jede ihr Päckchen zu tragen

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich bäh :-P ...wer noch die?!

Antwort von amina06, 37. SSW am 15.05.2013, 13:24 Uhr

Muss sagen, dass ist die 1. Ss in der ich sagen kann: hab auch langsam kein Bock mehr und freue mich darauf meinen Körper bald wieder für mich allein zu haben.
Das schlechte Schlafen, die dicken Hände die ständig im liegen einschlafen, geschwollene Füße, Schmerzen in den Beinen nach 5 min. laufen, als hätte ich schon einen Marathon hinter mich gebracht, und dieses Schneckentempo in dem alles vorran geht. Das geht mir ehrlich auf den Keks.
Da kriegt man Angst vor dem alt werden, oder?
I mog jedenfalls nit mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich bäh :-P ...wer noch die?!

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 15.05.2013, 14:09 Uhr

Hi,

geht mir genauso und langsam reichts.
Ständig aufs Klo ist ja schon ätzend, aber wenn ich zu spät nachts wach werde und dringend muss kann ich nur gebückt auf Klo laufen weils so weh tut. Zusätzlich kann ich links kaum auftreten, schmerzt dann hoch in den Rücken und ich hätte am liebsten Krücken. Eine Wand ist ja auch nicht immer in der Nähe an der man sich mal festhalten kann.

Bin absolut alle und freu mich aufs Wochenende. Noch 17 Arbeitstage. Ich hoffe ich schaff das.

Uns allen noch viel Geduld für die restkugelzeit

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich bäh :-P ...wer noch die?!

Antwort von jenny2301, 37. SSW am 15.05.2013, 14:29 Uhr

Ja das kenne ich auch irgendwoher
Zahnfleischbluten hab ich auch viel gehabt, da kann ich dir Meridol empfehlen. Die Zahnpasta nehm ich schon immer, aber die Mundspülung hab ich mir jetzt auch wieder gekauft. Das hilft, is aber leider etwas teurer!
Nasenbluten hatte ich auch viel, aber eher so in der Mitte der SS, das is jetzt besser.

Auf Toilette muß ich auch wieder öfter, aber das is wohl normal. Die Kleine drückt eben auf die Blase. Gereizt bin ich auch, aber das is auch schon etwas besser geworden. Ich bin einfach nur heilfroh wenn wir das alles überstanden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.