Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffchen09  am 24.11.2013, 22:43 Uhr

Huhu gibt es....

auch noch kinder die sich mit 5 monaten noch nicht drehen können und noch keine zähnchen haben?

Hier liest man immer das eure kinder schon zähnchen bekommen und sich ganz toll hin und her drehen. Meine macht es noch nicht. sie macht hin und wieder mal anzeichen aber das war es auch schon.

lg steffi

 
13 Antworten:

Re: Huhu gibt es....

Antwort von Fantasia am 24.11.2013, 23:10 Uhr

Also unser dreht sich schon sehr lange,aber von den Zähnen ist noch nichts in Sicht.Unser große hat aber auch erst mit einem Jahr den ersten Zahn bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von MamiJuni2013 am 24.11.2013, 23:50 Uhr

Hi,

Helene dreht sich schon lange auf den Bauch. Zurück auf den Rücken klappt's aber nur selten und ist dann eher Zufall.
Zähnchen hat sie noch keine. Die Zähne sind allerdings schon in den Kiefer eingeschossen und gut unter der Haut zu fühlen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von Cindyschnubbel am 25.11.2013, 1:53 Uhr

Ja hier. Meiner dreht sich maximal auf die Seite mehr nicht. Er hatte es an einem tag ein paarmal hintereinander gemacht vom bauch auf den Rücken drehen aber seitdem niewieder.
Naja wird schon irgendwann kommen. Zähne seh ich auch noch keine.

Du bist also nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von Juniper am 25.11.2013, 3:59 Uhr

Hier auch! Henry dreht sich auch noch nicht, aber was solls, dann muss ich auch noch nicht so doll aufpassen! Er kaut seit ein paar Tagen immer mal auf seiner Unterlippe rum, ich schätze mal, dass da Zähnchen einschießen. Oder? Machen eure das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von teoluder am 25.11.2013, 7:08 Uhr

Hier!

Er wird am 8.12, 5 Monate alt.

Und er macht noch keine anzeichen sich uu drehen oder das Zähne im anmarsch sind.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von Mi86 am 25.11.2013, 8:38 Uhr

wir werden am 5.12 5 monate und drehen uns auf die seite und rotieren um die eigene achse aber noch nichts mit drehen (was der großteil der kinder erst bis zum 6.monat erlernt also keinen stress)

und die zähne haben wir auch nicht allerdings sind sie im kiefer nun vorhanden - aber sie sabbert und beißt alles zusammen - sind aber glaub ich keine zähne sondern eher die orale phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von gatto88 am 25.11.2013, 9:17 Uhr

Hier ;) alecan schafft es sich auf die seite zu drehen, aber auf dem bauch hat er kein interesse. Liegt glaub ich daran das er nicht gern auf dem bauch liegt, hat also keine Motivation. Und von zähnchen auch noch keine spur :) alles zu seiner zeit, er wird das auch irgendwann können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von zwerg0813 am 25.11.2013, 11:07 Uhr

Hier auch... mit 6 Monaten keine Zähnchen in Sicht und von drehen kann auch noch keine Rede sein, wenn ich ihn mit Spielzeug locke dreht er sich zwar auf die Seite kommt dann aber net über den Arm drüber und schimpft dann wie ein Rohrspatz so dass ich ihm dann helfe... aber aufm Bauch hält er es dann auch net lange aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von tschorbelsche am 25.11.2013, 11:47 Uhr

Marlene ist jetzt 5,5 Monate und dreht sich mal auf die Seite, mehr ist in dieser Richtung noch nicht passiert. Allerdings dreht sie sich um die eigene Achse und robbt auf dem Rücken liegend rückwärts . Sehr niedlich.
Zähnchen sind noch keine da, glaube aber das sie zumindest schon mal eingeschossen sind.
Bei meiner Nachbarin hat sich der Sohnemann ein erst mit etwas mehr als 6 Monaten gedreht. Jede Kind hat seinen eigenen Rhythmus.
Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von katha1981 am 25.11.2013, 12:11 Uhr

Hallo Steffi!
Ja, hier! Wollte auch schon was posten, weil gefühlt die meisten Kinder schon so weit sind... aber meine Maus dreht sich auch nocht nicht und ein Zah ist auch noch nicht richtig da!
Aber da mein Sohn sich nur ein paarmal gedreht hat, bevor er dann sitzen konnte (mit etwas über 7 Monaten), nie gekrabbelt ist und dann mit einem Jahr laufen konnte und auch erst mit nem Jahr den ersten Zahn gekriegt hat, bin ich da relaxt! Dafür kann mein Großer mit noch nicht mal 2 Jahren schon super sprechen... jedes Kind hat sein Tempo...
Meine Maus hat auch grad gar keine Zeit sich zu drehen, sie ist soooo damit beschätigt, an ihrem großen Zeh zu lutschen
Liebe Grüße,
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von Steffchen09 am 25.11.2013, 13:43 Uhr

Puh da bin ich ja zufrieden das wir hier nicht alleine sind:-)

Es stimmt irgendwann kommt das alles:-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von katharin2 am 25.11.2013, 14:37 Uhr

Franziska wird am 3.12. 6 Monate und hat sich erst 3mal von Rücken auf Bauch gedreht, umgekehrt noch nie. Zähne hat sie auch noch keine.

Da sie im Moment ständig herumgetragen werden will, kann sie das Drehen irgendwie auch gar nicht lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu gibt es....

Antwort von Troulli77 am 25.11.2013, 14:37 Uhr

Hier keine sichtbaren Zähne und drehen ist auch nicht ihre Lieblingsbeschäftigung....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.