Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou, 33. SSW am 03.05.2013, 16:53 Uhr

Heute war ein richtig blöder Tag

Erst war ich die halbe Nacht wach und hab Halsschmerzen bekommen. Dann musste ich Vormittags Großputz in der Wohnung machen weil wir morgen Besuch bekommen. Mit der Murmmel echt ne Herausforderung.
Mein Kleiner macht den ganzen Tag in die Windel obwohl er eigentlich trocken ist (nur noch nicht sauber, daher die Windel)
Als ich zum einkaufen auf dem Parkplatz austeige stinkt mein Auto aus den Hinterrad heftig nach verbrannten Gummi und raucht sogar.
Die Frau an der Kasse hat mir dann 2mal Katzenstreu berechnet obwohl ich nur eins eingekauft hatte......Hab ich natürlich erst zuhause bemerkt.
Jetzt sind wir zuhause und ich könnt einfach mal losheulen....
Ok das musste mal raus, wenns stört darfs einfach überlesen, danke=)
LG Tamara

 
1 Antwort:

Re: Heute war ein richtig blöder Tag

Antwort von Charly0815, 33. SSW am 03.05.2013, 18:40 Uhr

Ich drück Dich mal! Ist ja wirklich alles blöd! Nächstes Mal lässt die Wohnung einfach dreckig und im Geschäft würde ich mich auf jeden Fall noch wegen der Katzenstreu beschweren. Selbst wenn Du das Geld nicht wieder bekommst finde ich immer es tut gut sich Luft zu machen! Und dass kleine Jungs (oder Mädels) immer mal wieder Phasen haben wo es mit dem 'trocken sein' nicht so klappt ist normal, kein Grund sich zu grämen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.