Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lamoura18, 23. SSW  am 20.02.2013, 11:49 Uhr

Heute 1.GVK ... Was zieht man da am besten an?

Hej Mädds. Meine frage steht ja schon in der Überschrift. Habe heute um 19:00 den ersten Vorbereitungskurs. Habe da einen Zettel bekommen wo draufsteht zur 1.std Krankenkassenkarte und bequeme Kleidung. Nu to de ich Jeans sehr bequem... Weiß aber nicht so recht... Hilfe!?!

 
4 Antworten:

Re: Heute 1.GVK ... Was zieht man da am besten an?

Antwort von katha1981, 23. SSW am 20.02.2013, 12:26 Uhr

Hallo!
Also ich hab in meiner ersten Schwangerschaft im GVK auch ne Jeans angehabt! Eine Schwangerschaftsjeans mit diesem super-bequemen Stoffbund!
Bei uns haben wir auf Matten am Boden gesessen, bei den Entspannungsübungen teilweise gelegen!
Du mußt dich wohlfühlen, das ist das Wichtigste!!
Ich hätte mich in ner Schlamperhose halt einfach nicht wie ich selbst gefühlt!!

Wünsch dir ganz viel Spaß und viele nette Kontakte!!,

Liebe Grüßle, Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1.GVK ... Was zieht man da am besten an?

Antwort von Tinscha87, 23. SSW am 20.02.2013, 13:00 Uhr

Hallo bei mir dauert es zwar noch bis April bis er los geht aber ich zieh auf jeden fall so eine Umstands Joga Hose an! Aber da is mein Bauch auch bestimmt nochmal gewachsen ;) viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1.GVK ... Was zieht man da am besten an?

Antwort von Charly0815, 22. SSW am 20.02.2013, 17:50 Uhr

Hallo,

also ich war immer ganz normal angezogen. Teilweise kam ich direkt von der Arbeit und hatte noch Anzug an, das ging auch. Wir saßen halt immer auf dem Boden, DAS sollte also vermutlich zumindest möglich sein mit Deiner Kleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1.GVK ... Was zieht man da am besten an?

Antwort von Lamoura18, 23. SSW am 20.02.2013, 22:42 Uhr

Soo 1. GVK vorbei! Hebamme und Teilnehmer alle nett. 3 Partnerabende gibt es. War in ss Jeans da.. Alle anderen auch. Die meisten sind 25-30 Ssw gewesen nur eine Dame und ich bekommen Juni Kinder der Rest schon Mai.
Bin schon gespannt wie es in den nächsten Wochen weiter geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.