Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 22. SSW  am 09.02.2013, 23:03 Uhr

habe mich heute überanstrengt....

Wir waren den ganzen Mittag mit dem Schlitten spazieren, Berg rauf, Berg runter....teilweise durch tiefen Schnee!

Ich bin schon nicht die allersportlichste, aber mein Mann hat mich mitgeschleift und wusste nachher selbst nicht mehr so richtig den Weg.
Mia ist meist auf dem Schlitten gewesen, für sie wars ok!

Ich bin eigendlich immer noch ziemlich sauer, er lernt es aber auch nie!
Alles immer so auf die leichte Schulter nehmen. Es macht mich manchmal echt traurig wie wenig er dabei an mich denkt!

Nun zieht es mir schon den ganzen Abend im UL und ich weiss nicht wie ich mich drehen soll. Ausserdem habe ich starke Rückenschmerzen, wohl doch wieder der Ischias.

Liebe Grüsse,
Troulli

 
3 Antworten:

Re: habe mich heute überanstrengt....

Antwort von Lamoura18, 22. SSW am 09.02.2013, 23:12 Uhr

Ohje! Du arme.. Hatte das nach einem Shoppingtag in Köln auch schon mal und später sogar nen starken Druck auf dem Scharmbein so als Web die Knochen auseinander gedrückt werden. Versuch dich die nächsten Tage etwas zu schonen. Mir hat eine Badewanne und kirschkernkissen über Nacht geholfen. Gute Besserung! Und hoffentlich eine ruhige erholsame Nacht! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mich heute überanstrengt....

Antwort von WonnemonatMai, 25. SSW am 10.02.2013, 13:55 Uhr

Dann gönn Dir heute unbedingt mal einen Ruhetag! Einfach faulenzen, so dass Dein Körper sich wieder ausruhen kann. Das hilft meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MÄNNER - FRAUEN

Antwort von Marja76, 24. SSW am 10.02.2013, 19:00 Uhr

Hallo Troulli,

oh wei...kann ich absolut nachvollziehen.
Bei uns ist es so, daß sich irgendwie auch alle Dinge von allein ins Haus (Getränke, Lebensmittel etc.) "zaubern" , Wäschekörbe laufen auch von allein zum Wäscheständer und das Holz für das Feuer krabbelt auch selbst in den Ofen...(okay, wenn mein Mann daheim ist, holt er das Holz schon...aber über Nachschub am nächsten Tag denkt er auch nicht..). Ehrlich? Ich möchte nicht als kränklich gelten, aber ein wenig "Nachdenkrücksicht" hätte ich doch gern. Aber wahrscheinlich ist es so, daß man immer funktionieren muß, weil es immer funktioniert (ääähh...wisst ihr, was ich meine?). Jammern wir? Nöööö, stattdessen doch das ganze Haus geputzt, Stühle hochgestellt, den Staubsauger Treppe rauf, Treppe runtergeschleppt, Wäsche gemacht und immer noch ein Lächeln auf den Lippen, wenn man fertig ist....
Das natürlich am Samstag, da man ja in der Woche noch komplett gearbeitet hat.....und abends liegt man um 20 Uhr im Bett oder auf der Couch, der Bauch ist knallhart und der Ischiasnerv beschwert sich bitterlich (naja, okay...selbst schuld).
AAAaaaahhhhh!

Lg
Marja (die vom - "du bist doch NUR SCHWANGER" Mann - leicht genervt ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.