Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joker am 25.11.2013, 8:39 Uhr

Gäääääähhhhhnnnnnn

Oh Mann! Bin ich müde!!!!

Die Maus schläft einfach nicht!!!! Sie war gestern Abend schon wieder um 22 Uhr wach! Ab dann war dauerstillen angesagt!!! Seit 5 ist sie jetzt komplett wach und total nölig! Klar, wenn man nachts nicht schläft!!!

Brauch dringend Schlaf oder Kaffee!!!!
Will nicht meckern, aber so langsam wäre es echt schön, wenn sie mal anfangen würde nachts ein wenig länger am Stück zu schlafen! Da sie tagsüber auch nicht wirklich schläft, kann ich auch nichts nachholen! So langsam geht es mir wirklich an die Substanz!

Eine Runde Mitleid???

 
9 Antworten:

Re: Gäääääähhhhhnnnnnn

Antwort von Meli 23 am 25.11.2013, 9:09 Uhr

ach....da könntest von meiner erzählen.....
sie hält abends grad auch nix vom schlafen,seit einer woche geht das schon so. da wird sie so gegen 22 uhr wach und ist dann munter bis ca 23 uhr....... dann will sie schlafen aber nur mit dauerstillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääääähhhhhnnnnnn

Antwort von HSVMarie am 25.11.2013, 9:13 Uhr

Ganz ähnlich war es in den letzten zwei Wochen hier. Aber mittlerweile schläft sie wieder ganz gut. Also Nachts dann so von 21/22 Uhr bis 5 oder 6 mit nur zweimal stillen. Sie schläft besser, seit ich sie in die Mitte zwischen meinen Mann und mich lege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääääähhhhhnnnnnn

Antwort von häsin86 am 25.11.2013, 9:56 Uhr

Schön zu hören, dass wir nicht allein sind sieht bei uns ziemlich genauso aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääääähhhhhnnnnnn

Antwort von Cindyschnubbel am 25.11.2013, 11:15 Uhr

Da meiner gut schläft bekommst du gaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiieeeeel Mitleid von mir.

Hoffe es wird ganz schnell besser, denn Schlafentzug ist furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääääähhhhhnnnnnn

Antwort von katha1981 am 25.11.2013, 12:17 Uhr

Hallo du!
Ich geb ne Runde Kaffee aus!!
Bei uns geht's zwar so um neun ins Bett, aber zur Zeit kommt sie um 23, 1, 3, 5 Uhr... und will dann mindestens ne halbe Stunde stillen...
Kopf hoch! Es wird wieder besser!
Liebe Grüße vom Einschlafstillen,
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääääähhhhhnnnnnn

Antwort von katharin2 am 25.11.2013, 14:38 Uhr

Bei uns ist es seit ein paar Tagen wieder besser.
Drück euch die Daumen, dass es auch bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääääähhhhhnnnnnn

Antwort von Troulli77 am 25.11.2013, 14:40 Uhr

Hier wird von etwa 20:00 bis so gegen 01:00 geschlafen, nach der Flasche schläft sie relativ schnell wieder ein (20 Minuten), dann ist sie gegen 04:00-04:30 wieder wach und dann wird es echt schwierig sie nach der Flasche wieder zum einschlafen zu kriegen.
Meist muss ich mit ihr ins Wohnzimmer umziehen, weil ich meinen Mann nicht jede Nacht wecken will.
Wenn sie dann so gegen 07:00 einschläft, ist dann auch die Grosse wach und dann ist eh nix mehr mit schlafen....

Also auch hier ist Kaffee der beste Freund geworden....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääääähhhhhnnnnnn

Antwort von Mevi am 25.11.2013, 18:27 Uhr

Ich weis genau, wie du dich fühlst! Habe hier auch eine kleine Motte nicht nicht viel davon hält mal mehr als 2h am Stück zu schlafen…. Haben auch teilweise Dauerstillen. Mal ist eine Nacht besser, die nächste dann wieder schlechter…
Aber unsere Mäuse machen um den 6.Monat herum einen riesigen Entwicklungssprung und müssen nachts viel verarbeiten. Es ist wie alles: nur eine Phase (mein Mantra jeden Abend)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäääääähhhhhnnnnnn

Antwort von Blume8 am 25.11.2013, 19:56 Uhr

Danke für den Beitrag! Wir haben hier auch seit 1-2 Wochen Schlafchaos. Eigentlich hatte ich gedacht, dass es wieder besser ist, aber die letzten zwei Nächte gab es wieder ewige Wachphasen zwischen dem Stillen und voll des Theater beim Einschlafen (ich stille zwischen 19 Uhr und 8 Uhr 3x).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.