Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison, 23. SSW am 09.02.2013, 19:16 Uhr

Freitag FA mit FD

Hallo ihr liebe ich hatte auch am Freitag meinen Fa termin und ich hab die FD machen lassen...

Es ist alles in ordnung und meine Platzenta wird so gut versorgt das es bis zum ende der ss das Babyauch optimal versorgt wird.

Unser kleiner mann ist jetzt 26cm und 520g schwer und es war ein total schönes schallen 20 min wo ich mein Kind ungestört betrachten konnte wobei er echt nen kleiner Zappelphilip war.....

Herz ist auch supi und doppler auch ich bin also sehr beruhigt und entspannt nach Hause gefahren

mein Hba1c ist auch runter auf 5,2 und durch die fiese Magendarmmgrippe letztes weekend habe ich ja nicht mehr gesprizt habe sind wir bei den basaleinheiten auch wieder runter auf 2 gegangen


einziger Wermutstropfen obwohl ich nur 4 kg zugenommen habe bis jetzt fühle ich mich wie ein Wallross und habe auch schon einen watschelgang



LG und schönes weekend euch allen

 
1 Antwort:

Re: Freitag FA mit FD

Antwort von mucki26, 22. SSW am 09.02.2013, 19:26 Uhr

Ich drücke es mal etwas anders aus.
Ich fühle mich auch Fett
Watscheln tue ich noch nicht, aber wird sicher nimmer lange dauern bis es soweit ist.
Schön zu hören das es dem Baby gut geht!
Unsere war bei der FD auch sehr aaktiv, aber darüber freue ich mich immer richtig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.