Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1307, 33. SSW am 26.04.2013, 20:18 Uhr

etwas peinliche frage...

Guten abend mädels,
hat eine von euch auch mit hämorrhoiden zu kämpfen???
Was hilft dagegen???
Hab so schlimme schmerzen...nutze schon eichenrindenextrakt sitzbad,zäpfchen und salbe von hametum...
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...bezüglich der zeit bis zur entbindung...hab da so panische angst vor...
Hatte das nämlich auch nach der geburt unserer tochter...durch die extremen presswehen.

Hat jemand erfahrung von euch?????

Glg

 
3 Antworten:

Re: etwas peinliche frage...

Antwort von MamiJuni2013, 33. SSW am 26.04.2013, 21:37 Uhr

Hi,

hab das auch ein bischen. Mir hilft feuchtes Toilettenpapier und hametum Creme wenn's doll ist.

Wenn's sehr schlimm ist lass dir besser vor der entbindung helfen. Lass doch mal einen Frauenarzt drauf schauen, die kennen sich damit auch zwangsläufig aus und ist vielleicht nicht so peinlich, da er ja eh in dem Bereich am schauen ist : )

Lg Melanie und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche frage...

Antwort von Troulli77, 33. SSW am 26.04.2013, 23:39 Uhr

Hallo,

Ich kaempfe seit wochen mit schlimmen Haemorrhiden!! Im Moment ist es gut aber ich hatte zwischendurch auch so schlimm dass ich Horrorvorstellungen vor der Geburt hatte!
Hatte eine Haemorrhidencreme von Inge Stadelmann und eine aus der Apotheke!
Nicht viel sitzen, vor allem keine langen Toilettengaenge! Staendig eincremen, gut sauberhalten und viel Geduld!

Leider kann man sonst nix tun!
LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche frage...

Antwort von christine lieb. am 27.04.2013, 5:22 Uhr

Hallo,

Ich bin aus dem märzbus und da mein kleiner nicht schlafen will schreibich dir schnell mal.

Ein stück toilettenpapier nass machen und mit honig beschmieren und ab ins gefrierfach,wenns gefroren ist raus nehmen auf den h. Nasenspray machen und dann das papier drauf .

Tip von meiner hebi.

So,noch me angenehme nacht,gähn.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.