Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von destlelelu?, 25. SSW am 13.02.2013, 10:24 Uhr

Es wird doch ein....

Junge

War am Freitag bei der VU und nun kam nach einem "100 %" Mädchen Outing heraus, es wird doch ein Bub !

Einen schönen Tag euch allen

 
4 Antworten:

Re: Es wird doch ein....

Antwort von teoluder, 21. SSW am 13.02.2013, 11:57 Uhr

Na dann Glückwunsch zum Jungen, hoffe du hast noch nicht all zu viel in rosa geshoppt.

Aber besser jetzt, wie nach der Geburt zu sehen das es doch ein Bub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch ein....

Antwort von sternchen1410, 25. SSW am 13.02.2013, 13:06 Uhr

Oh ha. ich hoffe das ist bei uns nicht auch so, denn ich habe schon fleißig eingekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch ein....

Antwort von Zebra, 22. SSW am 13.02.2013, 19:23 Uhr

In welcher ssw hattest du das Mädchen Outing ?

Wenn ich das immer so lese, denke ich immer, man kann sich ja gar nicht wirklich sicher sein.
Darum traue ich mich einfach nicht Geschlechtsspezifische Sachen zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch ein....

Antwort von WonnemonatMai, 27. SSW am 27.02.2013, 14:13 Uhr

Na dann gratuliere ich zur überraschenden Änderung. ;-) Ich weiß es leider immer noch nicht was es wird. Wann wurde Dir denn gesagt, dass es 100% ein Mädchen wird? In welcher Woche meine ich. So eine Überraschung ist ja toll. Wir hatten es beim letzten Kind genau andersrum. Und alle haben sich so gefreut, dass es ein Junge wird. Ich habe es nie geglaubt, aber der Arzt, der das täglich macht (FD) war sich soooo sicher. Und ich habe auch gleich etwas Schönes für Jungs gekauft. Das liegt jetzt schön im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.